ist sonntag einer da?
der stammtisch essen möchte euch besuchen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mariobusch hat geschrieben:guten abend,
ist sonntag einer da?
der stammtisch essen möchte euch besuchen
mariobusch hat geschrieben:wunderbar.
wir fahren gleich los. heute abened haben wir eine schöne filmvorführung in eisleben.![]()
TS-Schluze hat geschrieben: @ Rene: Bringst du morgen die Lenkerklemmen mit? Und gib mal an was du dafür haben willst.
TS-Schluze hat geschrieben: Ach ja, gestern habe ich mehrfach die neue/gebrauchte SV von meinem Brüderchen abgeledertder Rotzlöffel dachte tatsächlich, er kann seinen großen Bruder einfach so abhängen
![]()
mariobusch hat geschrieben::oops:![]()
![]()
ich und meine große fresse.
es war aber ein richtig schönes wochenende.
TS-Schluze hat geschrieben:@Rene: Danke nochmal für die Teile, die reißen wirklich alles raus
muffel hat geschrieben:............. nimm doch einfach deinem Bruder das Mopped weg ..............
TS-Schluze hat geschrieben:... hält sich meine Trauer in Grenzen. Das Wetter wird nicht so besonders ...
muffel hat geschrieben:...........................Das Wetter war astrein .......................
..................438 km Kurven satt auf phantastisch ausgebauten Straßen.......................
......................Jede Menge entspannte Leute.........................
....................Diverse Action-Einlagen .............................
TS-Schluze hat geschrieben:@Rene: Danke nochmal für die Teile, die reißen wirklich alles raus
TS-Schluze hat geschrieben: war heute jemand bei Polo?
derMaddin hat geschrieben:............ Warum konnte man dort nicht auch versenkte Innensechskantschrauben verbauen?............
Halimash hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben: war heute jemand bei Polo?
Ja, ne, ja ......... Wir (Thomas und ich) waren in Etappen da.
TS-Schluze hat geschrieben: ...und das bei diesem geilen Wetter. Wo Muffel über 400 km durch den Harz wieselt ...........
...
muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:............ Es war nicht der Harz................
derMaddin hat geschrieben:Was lamentierst Du eigentlich hier rum? Was soll ich denn da sagen?![]()
TS-Schluze hat geschrieben:...es war geiles Wetter, die Kurven waren trocken und ich habe seit Freitag neuen Gummi auf den Rädern
derMaddin hat geschrieben:... ich oxydiere im Krankenhaus vor mich hin...
muffel hat geschrieben:..............Hast Du denn auch wieder Lager in den Rädern?..............Uwe
muffel hat geschrieben:...................seit Samstag habe ich wieder weniger Gummi auf den Rädern ..................
derMaddin hat geschrieben:............. Ja was mache ich eigentlich hier, gute Frage................
derMaddin hat geschrieben:Ne, Neurochirurgie.
muffel hat geschrieben:...
Was machst Du denn dort? Da wird man doch nur krank und depressiv![]()
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.
Uwe
muffel hat geschrieben:ja
TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:ja
Alleinunterhalter?
TS-Schluze hat geschrieben:War letzten Sonntag jemand bei Polo?
TS-Schluze hat geschrieben: War letzten Sonntag jemand bei Polo?
Halimash hat geschrieben: Ja![]()
Twistertreiber hat geschrieben:Hallo Leutens,
ich wollte euch mal informieren, das am 09.06.2012 die alljährliche Heimkinderausfahrt in Pirna ist.
Ich fahre am 08.06. hin und stelle kostenlos mein Zelt im dortigen Freibad auf und bleibe bis zum 10.06.2012
Schaut mal hier rein
http://www.motorradfreunde-pirna.de/Ver ... /HKF12.htm
Wäre echt schön, wenn jemand von euch mit von der Partie wäre.
TS-Schluze hat geschrieben:War heute jemand bei Polo?
TS-Schluze hat geschrieben:Nächsten Sonntag wird es bei mir auch wieder nichts, meine Sohnematz heiratet. Aber in zwei Wochen sollte es wieder klappen.
Halimash hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Nächsten Sonntag wird es bei mir auch wieder nichts, meine Sohnematz heiratet. Aber in zwei Wochen sollte es wieder klappen.
Haste es nicht geschafft, ihm das wieder auszureden ?Dieses WE siehts bei mir auch schlecht aus. Und jetzt wo der Sommer richtig anfangen sollte , können wir uns dieses Jahr mal überlegen, mal ein paar kleinere Touren auf die Reihe zu bekommen. Jaja .... ich weis, sowas kommt ausgerechnet von mir, aber ich hab doch jetzt (hoffentlich) was haltbares für außerhalb.
Wilwolt hat geschrieben: Wir fahren aber nicht mit Japsentreibern ums Eck ...
Halimash hat geschrieben:..................... mal ein paar kleinere Touren auf die Reihe zu bekommen. Jaja .... ich weis, sowas kommt ausgerechnet von mir............
TS-Schluze hat geschrieben:...An welchen Aktionsradius hast du denn gedacht?
muffel hat geschrieben: Also, hier nun der unmoralische Kram, lasst uns doch mal Arni & co auf dem Köterberg besuchen, die Leute sind cool drauf und hängen Sonntags meist dort rum.
Halimash hat geschrieben: ...planbares Ziel....
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: smokiebrandy und 9 Gäste