Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Malcom hat geschrieben:Mich würde halt interessieren wie es mit Leistung, Verbrauch usw. aussieht.
ETZetto hat geschrieben:Hier konnte man schon eine Menge über 300er-Klemmer lesen, das muss doch irgendwie mit der fehlenden Wandstärke+Stabilität der Laufbuchse zusammenhängen.
Klaus P. hat geschrieben:@ Malcom,
den Ring schon mal auf den Block gelegt und die Paßgenauigkeit überprüft?
Und die Dicke gemessen?
Hast du den Ring aus dem ebay?
Gruß Klaus
Klaus P. hat geschrieben:Was macht der Sebring?
Klaus P. hat geschrieben:Nochmal eine Frage, du möchtest den TS-Zyl. behalten,
keinen ETZ-Zyl. montieren?
rockebilly hat geschrieben:ich würde an deiner stelle einen dritten kanal überm einlass in die buchse einarbeiten..wenn es ein etz kolben sein soll wäre das ne geschickte lösung da der ab 75 mm nur noch zwei ringe besitzt.
rockebilly hat geschrieben:mehr fläche muss aber her
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste