Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
??unterbrecher hat geschrieben:Ich möchte ja nicht die neue "Blondine" werden.
Ranschke hat geschrieben: Drachenbootrennen haben wir für Nachmittags auch auf dem Programm![]()
TS Martin hat geschrieben:Ich bin auch wie oben geschrieben ab ca. 10 da.
Lorchen hat geschrieben:Und das Foto mit dem Anhänger, Pitty oben drauf und den 2 Gartenstühlen
TS Martin hat geschrieben:Kaum Wegweiser in FüWa, dann keine Einweiser auf dem Platz
unterbrecher hat geschrieben:Hat leider nicht geklappt. Meine Frau hat unmissverständlich geäussert, dass sie meine Anwesenheit zu Hause wünscht. Auf der einen Seite die Verantwortung für 2 Kinder und auf der anderen der Wunsch, einfach mit dem Mopped zu so einer Veranszaltung zu fahren.
Zwischenzeitlich ist mir mal kurz die Lust auf alles vergangen. Was solls, nun gehts wieder besser.
Thomas hatte ja noch angerufen und da hiess es, dass ich an der Motorsense baue und es nicht so aussieht, als ob ich noch nach Fürstenwalde fahre => so indirekt sind die FrauenDie "Ausgangssperre" war da bereits verhängt. Ich habe an dem Teil gebaut, weil die Kinder im Bett waren und am Tagesende ja wenigstens ein oder zwei Ergebnisse stehen sollten.
So, genug gejammert. Wie heisst es so schön zum Thema Kinder: "Es wird nie besser, es wird nur anders."
TS Martin hat geschrieben:Die Motorradfraktion war auch zahlreich erschienen - vor allem Jawa ...
matthias1 hat geschrieben:ich hab meine frau in die gartenmärkte geschickt! da kann sie nach herzenslust trödeln ohne das ich nerve und das auto war dann auch mit blumen voll.
TS Martin hat geschrieben:@ Lorchen: Ich gucke mir nächste Woche 'ne Jawa für unter 200 € an ...
Lorchen hat geschrieben:Peter - hm - da muß sich was ändern. Sabrina sollte auch einsehen, daß es auf Dauer nicht gut ist, einen Mann an der kurzen Leine zu halten. Das gibt Spannungen und Unzufriedenheit. Ein Mann muß raus in den Wald, auf das Feld, um zu jagen. Dann kommt er abends auch zufrieden in die heimatliche Höhle. Ist wirklich so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste