Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mutschy hat geschrieben: Seife zum Händewaschen
Gruss
Mutschy
Hibbi hat geschrieben:Wenn ich jedoch die Kerze kurz herausdrehe SCHEINT sich die Zeit bis es dann wieder Anspringt zu verkürzen.
mutschy hat geschrieben:@RT-Opa:
Gummihandschuhe benutz ich nur, wenn ich was an der Kette oder extrem schmierigen Teilen mache, ansonsten frisst mir mein eigener Handschweiss die Haut kaputt (Haut reisst, es brennt höllisch u die Risse verheilen nur sehr langsam; das passiert ab u an auch ohne Gummihandschuhe)
Gruss
Mutschy
flotter 3er hat geschrieben:Und den "Werkstattmeister" würde ich wohl schlicht von meiner Liste streichen..
flotter 3er hat geschrieben:Wurde hier schon mehrfach gesagt - Kondensator wäre für mich der erste (wenn auch nicht Einzige) Verdächtige. .....die Strecke die die Maschine dann fuhr wurde immer kürzer bis es nachher bloß noch 500 m waren. ..
Micky hat geschrieben:Kann mir mal einer bitte erklären was der Kondensator damit zu tun hat?
Danke!
Micky
MzTs94 hat geschrieben:erklären kann ichs dir leider net genau weiß halt blos das der das kontaktfeuer am unterbrecher lindern soll
aber wie gesagt mein moped hatte die selben symptome und nach dem wechsel des kondensators warn sie weg
und der simmi rennt wie hanne xD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste