von Sven Witzel » 10. Juni 2012 12:59
Verbaut ist das Primärrad prinzipiell von ES bis ETZ. Der Nummer nach müsste deins zur ES gehören. Ich meine zwischen den Baureihen sind die nicht kompatibel.
Man kann es entweder mit einem billigen Zweiarmabzieher runternehmen oder man gibt mal nen Schlag mit nem Schonhammer drauf und hofft, dass man es dann abnehmen kann.
OT-Paragraphenreiter
Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18
Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84
verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78