nachträgliche vorstellung

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

nachträgliche vorstellung

Beitragvon ElMatzo » 9. April 2007 23:42

hallo an alle die dies lesen!

da es in diesem forum tradition zu sein scheint sich vorzustellen, möchte ich dies hiermit auch noch tun.

mein name ist mathias. (mathias döring im genauen.) ich komme aus genthin. einem kleinen örtchen nahe magdeburg/burg/stendal/was auch immer... (laut landkarte gibts steandaler/tangerhütter/rathenower/havelberger hier im forum -> ist auch nicht weit weg.)
beizeiten bin ich 19 jahre alt und fahre seit ca. einem jahr beigeistert mz.
ebenso lang schraube ich mit begeisterung (eigentlich noch untertrieben) an meinen fahrzeugen! :)

falls sich jetzt jemand fragt was "meinen fahrzeugen" heißen soll:
mein vater bewarte eine ts 250/1 vor dem tod, welcher da der schrottplatz gewesen wäre. tage später kaufte er dann noch zwei etz 251. eine war gerade so fahrbereit, die andere war der ersatzteilspender für die fahrende.
so und ohne umwege komme ich gleich zu meinem "ersten kontakt mit mz":
mein vater organisierte die fahrzeuge und sprach weise worte zu mir, die da waren: "du kannst die etz haben, wenn du die ts für mich wieder fahrbereit und tüv-bereit machst!" gesat getan, immerhin hatte ich durch das führerscheinmachen eine gewisse sucht für das fahren entwicklet; und nun sag einer, was er will, väter kennen die kinder besser als sie sich selbst! (ist nun bezogen auf das vermutete technische verständnis und die suchtgefährdetheit.)
die ts fährt, ohne mucken und komischer weise ohne große fragen beim aufbau durch meiner selbst! der vater ist stolz wie bolle und die etz is mein! yeah!

um die frage nach dem "was kommt nun" zu klären: entweder der seit ca. 20 jahren stehende spatz meiner mutter oder die ersatzteil-etz... mal gucken. :D
(die sucht hat zugeschlagen - ich kann nicht mehr ohne schrauben!!!)
Zuletzt geändert von ElMatzo am 10. April 2007 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Bilder: 8

Beitragvon Menni » 9. April 2007 23:45

Na, toll - willkommen hier und beste Grüße aus dem äußersten Westen.
Was schreibste sowas nettes denn nachts um eins?
Grüße von Klaus
(Dass der Ölfilm niemals reiße, und wir alle aus dem Boot kommen, wenn nötig!)

Fuhrpark:
MZ ETZ 250 (1982)
MZ TS 250/1 Superelastik (1978)
MZ-B Horex Imperator 125 (1996)
MZ RT 125 (2001)
MZ ETZ 250 (1983) (Aufbau in Planung)
Menni

Bilder: 24

Beitragvon DlD » 9. April 2007 23:55

Ist doch ne gute Zeit. Da sind junge Menschen (Studenten?) heutzutage nun mal am aktivsten :lol:

Auf jeden Fall willkommen viel Spass hier. Vielleicht findest du für dein nächstes Projekt ja auch noch an anderen Modellen in den endlichen Weiten des MZ-Universums gefallen. ;D
Gruß Sebastian

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts.

Fuhrpark: 2xES 150/1 ('69),
Skorpion Traveller ('96)
Honda CB1000R ('19)
DlD

------ Titel -------
Der letzte Diplomand
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator

Bilder: 17

Beitragvon ElMatzo » 10. April 2007 14:11

Da sind junge Menschen (Studenten?)

für die nächsten drei tage noch schüler. dann abi. der zweite teil stimmt irgendwie voll und ganz...

Was schreibste sowas nettes denn nachts um eins?

das ist eine sehr gute frage...
naja, wenn man sich eine woche lang an frühstens drei uhr morgens ins bett gehen gewöhnt, ist ein uhr nachts doch gerade mal spät abends oder? :)
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Bilder: 8

Zurück zu Mitglieder