von ES-Rischi » 13. Juni 2012 21:48
Warum sollen denn die Fischer-Kolben was besonderes sein? Es ist eine Firma, die es seit vielen Jahren(ich denke 50 oder so) gibt und sehr gute Technik hat. Ab und zu hab ich was von Probleme gehört mit BK oder Jawa-Kolben. Aber ob das am Hersteller liegt oder eine Abstimmungssache beim Zusammenbau? das weiß man nicht. Ich finde auch den Umbausatz mit Trabikolben für die ES 300 ist nicht so schön, da man eine 6mm dicke Scheibe an der Fußdichtung hat, aber funktionieren wird es schon? Also kurz: eine Fa. mit guter Technischer Ausrüsung und Erfahrung, mit der man auch reden kann um seine Wünsche zu außern.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT