Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EP1C hat geschrieben:Ich hatte nun vor morgen bei der Zulassungsstelle anzurufen und zu fragen ob sie als gestohlen gemeldet ist,
ETZeStefan hat geschrieben:schön das es leute giebt die sich um die aufklärung kümmern bei solchen funden![]()
![]()
Der Bruder hat geschrieben:Stell mal die Fin ein,es sind ja einige MZs gestohlen worden in letzter Zeit
Vieleicht ist die ja auf dem weg nach Polen zelegt worden
Der Bruder hat geschrieben:Stell mal die Fin ein,es sind ja einige MZs gestohlen worden in letzter Zeit
Vieleicht ist die ja auf dem weg nach Polen zelegt worden
Gaggi hat geschrieben:Zumal die Polen nix in Deutschland zerlegen.
gefreiter hat geschrieben:Zitat : . . .und der Lack sieht auch noch gut aus, von daher denke ich mal die hat einer geklaut,
Na, da hast du einige aber ganz schön auf die falsche Fährte gesetzt, mit "deinem guten Lackzustand".
ElMatzo hat geschrieben:hammerite
ETZeStefan hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:hammerite
das ist abfall aus der Farbindustrie
schraubi hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:hammerite
![]()
Mein Reden seit 1989
ElMatzo hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:hammerite
![]()
Mein Reden seit 1989
und, ihr zwei wissenden, gibts vielleicht dazu noch eine anmerkung, die den mitlesern auch etwas bringt, oder bleibts bei "is scheiße!"?
ETZeStefan hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:hammerite
![]()
Mein Reden seit 1989
und, ihr zwei wissenden, gibts vielleicht dazu noch eine anmerkung, die den mitlesern auch etwas bringt, oder bleibts bei "is scheiße!"?
ich hab das in der letzten Korrosionsschutzschulung gelehernt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste