Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Stephan hat geschrieben:Das Thema hatten wir doch schon mal in ähnlicher Form.
Ruf am besten mal bei TKM an, die erklären und beraten am Telefon recht gut, wenn man Fragen zu Artikeln hat.
Hermann fragen. Der hat sogar ein Bild von einer MZ und Boost Bottle.grottenvochel hat geschrieben:Ich wollte Meinungen hören von Leuten die sowas oder ähnliches verbaut haben.
Wieso soll so ein Teil einen Klemmer verursachen?!grottenvochel hat geschrieben:Es steht nichts in der Beschreibung das es nicht zugelassen ist.
Falls ich es mir zulegen sollte werde ich nartürlich Bericht erstatten.
Aber viel positives hört man nicht davon.
In diversen Foren wird halt viel davon gesprochen das das Ding einen Klemmer verursachen soll. Es ist aber keiner dabei der so ein Ding dranne hat und wirklich sagen,"Das Ding ist super".
Daher werde ich es wohl lassen und so weiter fahren wie bislang.
Sorry Jungs für diesen unnützen Thread.
Wieso soll so ein Teil einen Klemmer verursachen?!
"Schwingende Gassäule", Zauberwort/Spruch, darum geht es letztendlich.
Was ist denn nun los?grottenvochel hat geschrieben:Ich kann es auch nicht erklären wiso dieses Ding einen Klemmer verursachen soll.
Ich habe es nur in diversen Foren als begründung gelesen.
Wiederrum sind das alles nur Vermutungen, wobei keiner genau sagen kann ob es wirklich dazu kommt.
Vielleicht schliesst ein Admin diesen Thread. Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen danach gefragt zu haben.
Gruss
Oder aber durch die (ohne die Flasche) "kleineren" Düsen, die ja wegen des mehrmaligen Durchlaufen des Vergasers das Überfetten verhindern...henrik5 hat geschrieben:Vielleicht durch mangelhafte Montage, wenn dort durch"Falschluft" das Gemisch zu mager wird...
Mitglieder in diesem Forum: MrSchaf und 323 Gäste