Swoob hat geschrieben:möhlau is nich so groß, das finden wir schon. immer der abgasfahne hinnerher
Ich komme auch wieder.
Gruß Jens
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Swoob hat geschrieben:möhlau is nich so groß, das finden wir schon. immer der abgasfahne hinnerher
Swoob hat geschrieben:sicher der campingplatz wenn man da am sportplatz reifährt und dann den waldweg langrödelt

UlliD hat geschrieben:Swoob hat geschrieben:sicher der campingplatz wenn man da am sportplatz reifährt und dann den waldweg langrödelt![]()
nicht der campingplatz du musst erst am schwimmbad vorbeimecki hat geschrieben:Ist das nun ein Wochenendtreffen Freitag bis Sonntag mit Zeltmöglichkeit, oder nur eine Samstagsveranstaltung?
Gruß, Mecki

Das könnte spontan was werden.Maik80 hat geschrieben:40 km Anreise.Das könnte spontan was werden.

werkzeug fuer irgendwelche schrauberaktionen ist auch nicht da.RenéBAR hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:40 km Anreise.Das könnte spontan was werden.
Nicht lange überlegen, gib Dir nen Ruck.
mueboe hat geschrieben:...drohe ich schon mal mein Erscheinen an.
ADAC Karte nich vergessen... 

nicht zu vergessen ,,,das drei Meter tief mit Zweitaktöl verseuchte Erdreich ... ist wohl doch mit dem Verkauf ernst geworden?Luzie hat geschrieben: werkzeug fuer irgendwelche schrauberaktionen ist auch nicht da.
Die Örtlichkeit ist etwa 80 km von Möhlau entfernt......jetzt erstmal rantasten ob allgemeines Interesse besteht Maik80 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:40 km Anreise.Das könnte spontan was werden.
Nicht lange überlegen, gib Dir nen Ruck.
Erscheinst Du etwa auch ?

ES/2 hat geschrieben: Wir haben als "Ersatzveranstaltung" für die nächsten Jahre schon was in Vorbereitung... es wird da Badewasser geben,Wiese fürs Zelt am Wasser,Dusche /Toilette...und die etwas andere AusfahrtDie Örtlichkeit ist etwa 80 km von Möhlau entfernt......jetzt erstmal rantasten ob allgemeines Interesse besteht
,,, Grüße von Zumse und Henry

ES/2 hat geschrieben:( Wir haben als "Ersatzveranstaltung" für die nächsten Jahre schon was in Vorbereitung... es wird da Badewasser geben,Wiese fürs Zelt am Wasser,Dusche /Toilette...und die etwas andere AusfahrtDie Örtlichkeit ist etwa 80 km von Möhlau entfernt......jetzt erstmal rantasten ob allgemeines Interesse besteht
,,, Grüße von Zumse und Henry

Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.the silencer hat geschrieben:Wenns das is mit dem was du mal angedeutet hast freu ich mich auch schon wie Schraubi.

Hermann Clasen hat geschrieben:ich kann dir einen Pokal mitnehmen.
Ich habe noch einen ganzen Haufen.
Was brauchts du Solo oder Gespann ?
Gruß Hermann C.

ES/2 hat geschrieben:@Muffel,Silencer und Schraubi;;; wir reden in Möhlau und Holzthaleben mal drüber,bei positiver Resonanz wirds dann übers Forum öffentlich![]()
![]()

schraubi hat geschrieben:Und wenn die Kondition reicht
) Grüße
tolles wortspiel
-> Möhlau, Pappelweg ( nummer braucht ihr nicht es wird nicht zu verfehlen sein ) ausser ihr heist Marcus
fahrt nachdem schwinnbad einfach geradeaus und missachtet das sperrschild ( falls es zu sehen ist ) haltet euch rechts und dann ... fahrt bitte gesittet dort laufen kinder noch frei rum und leider auch relativ viel spiesser.
er weist euch auch die zeltplætze zu Luzie hat geschrieben:...wer seine kippen nicht selber aufsammelt sollte das rauchen lieber lassen die muss sonst mein weib auffsammeln !!! ...

machen. Wenn aber was dazwischen kommt....
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:da sollte ich auch mal was mit Fraulemachen.
Luzie hat geschrieben:also morgen in einer woche!

RT Opa hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:also morgen in einer woche!
werd ich bei dir hoffen das mir der OVP einen schönen Platz zuweist.
Ich freu mich

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste