von Norbert » 23. Juni 2012 08:08
drMatze hat geschrieben:Hey Leute,
Ich bins mal wieder. Ich habe kürzlich festgestellt, dass meine Tacho-Antriebswelle defekt ist. Ich habe mal ein Foto davon gemacht, es ist nicht gerade gut aufgelöst, aber ich Denke man kann die Problematik erkennen.
Habt Ihr eine Idee wie ich das dauerhaft wieder reparieren kann? Oder muss ich mir ein neues Teil besorgen.
Wenn an der Seele nichts ist:
Selbstklebenden, dickwandigen Schrumfschlauch passender Größe beschaffen, Schadstelle pingeligst entfetten und umschrumpfen.
Welle danach wieder ölen. Einen Versuch wäre mir das Wert.
Gruß
Norbert
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separatistischer-Inkognito-OT-Partisan
Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?
5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)