automatikgas

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

automatikgas

Beitragvon Swoob » 24. Juni 2012 12:03

also ich hab jetzt mal so festgestellt bei meiner hufu das, wenn ich den lenker nach rechts einschlage, das möp selber gas gibt.
seh aber nich wirklich das der zug irgendwo gezogen wird

:?: :?: :?:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Da die Hummel die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt, fliegt sie dennoch.

unsere mädels

einfach mal wirken lassen

Wusstest du, dass Schmetterlinge Substanz haben? Mir ist heute einer aufs Visier geklatscht. Ich dachte immer, die bestehen nur aus Farbe und Harmonie!

Fuhrpark: MZ TS 150 Baujahr 1980
Swoob

Bilder: 3

Re: automatikgas

Beitragvon Dorni » 24. Juni 2012 12:06

Hast du einen Vergaser dran mit Standgasschraube seitlich am Vergaser oder stellst du das Standgas an der Bowdenzugstellschraube ein? Bei der seitlichen Version hat dein Gaszug zuwenig Spiel, bei der letzteren Version mit Gaszugstellschraube ist es normal bzw. ist dein Gaszug evtl unglücklich verlegt.

Fuhrpark: eins, aber meins :)
Dorni

Artikel: 1
Bilder: 10

Re: automatikgas

Beitragvon Swoob » 24. Juni 2012 12:21

hab den mit zugstellschraube. also normal. wie gesagt der zug hängt gan gut dran rum .
danke für die schnelle antwort
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Da die Hummel die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt, fliegt sie dennoch.

unsere mädels

einfach mal wirken lassen

Wusstest du, dass Schmetterlinge Substanz haben? Mir ist heute einer aufs Visier geklatscht. Ich dachte immer, die bestehen nur aus Farbe und Harmonie!

Fuhrpark: MZ TS 150 Baujahr 1980
Swoob

Bilder: 3

Zurück zu Sonstiges