Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Trabant hat geschrieben:Wer sagt, das man mit Vape nicht mehr Licht bekommt?
Eine Umrüstung auf H4 Scheinwerfer bringt mehr Erleuchtung als ein Besuch beim Dalai Lama und beim Papst zusammen.
MaxNice hat geschrieben:da hast du dich aber bissel verlaufen forster! die leistungsaufnahme hat nur indirekt was mit der lichtausbeute zu tun, eine halogenglühlampe ist weitaus heller als eine normale glühlampe mit gleicher leistungsaufnahme, oder willst du etwa bestreiten, dass ein 35W xenonbrenner heller leuchtet als eine 55W standardbirne ala H1 oder H7 zB?
123matjes hat geschrieben:
noch ne frage kann man die standart scheibenbremse von mz mit ner pumpe von honda kombinieren.
123matjes hat geschrieben: ne duplex von irgendeiner 250er aus den 70er/80er Jahren sollte doch funktionieren, oder???
der garst hat geschrieben:Allerdings ne MZ-Trommel, die nicht rubbelt, sauber eingebremst ist, und gute neue Beläge hat, bremst ganz ordentlich.
Trabant hat geschrieben:Eine falsche Aussage wird durch ständiges Wiederholen nicht wahrer.
Eine H4 Halogen hat 55W eine Bilux 45. Und wie schon richtig bemerkt ist bei Halogen die Lichtausbeute besser.
Genau so richtig ist, dass es dazu keine 6V Alternative gibt.
Was folgen wir daraus............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig mit 6 V sieht man genau so gut..... oder wie war das?
michi89 hat geschrieben:Einziger Nachteil ist, die HS1 Glühlampen muss man immer erst bestellen, da diese bissl exotisch sind. Aber ich hab seit über 5TKM immer noch die erste Glühlampe drin, die halten also auch ne Weile.
123matjes hat geschrieben:MoinMoin
Ich will ihn jetzt wegschicken, neu lagern und abdichten lassen.
Hat jemand Erfahrungen mit ssw-tuning. der bietet das ganze für ca 150€ an.
Forster hat geschrieben:@der garst: Das ist nun mein letzter Beitrag dazu: Du hast mich einfach nicht verstanden, genauso wie die anderen.
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: Kai2014 und 23 Gäste