Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Irgendwie nervt mich langsam dieses getippe ohne Punkt, Komma und Groß- Kleinschreibung!de Schruuv hat geschrieben:nach Euren Hinweisen bin ich der Sache nochmal auf den Grund gegangen und habe festgestellt das sowohl das sowol Bremslicht Kopplung und Blinkerumschaltung verbaut waren ich habe vor die Relais nicht mehr zu verbauen ich werde dem Beiwagen einen neuen Kabelstrang verpassen und die Beleuchtung einfach mit einer Steckdose an den Haujptkabelstrang anschließen bei 12v und elektron. Regler dürfte das doch kein Problem sein
oder????????????
Vielen Dank für Eure Hinweise jetzt hat mein Leben wieder einen SINN
Gruß aus Köllefornia de Schruuv
de Schruuv hat geschrieben:und die Beleuchtung einfach mit einer Steckdose an den Haujptkabelstrang anschließen bei 12v und elektron. Regler dürfte das doch kein Problem sein
oder????????????
mr künnt jo och op kölsch schrieve... och ohne komma un punkt...de Schruuv hat geschrieben:Vielen Dank Hermann
Micky ich werd mir Mühe geben.
Micky hat geschrieben:Irgendwie nervt mich langsam dieses [highlight=red]getippe[/highlight] ohne Punkt, Komma und Groß- Kleinschreibung!
Dieses hier ist leider kein Einzelfall.
Micky
de Schruuv hat geschrieben:Sammy isch saach nur....et hätt noch immer joot jejange.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste