Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Bastelrunde hat geschrieben:Au backe, das ist nicht schönHoffentlich werden die anderen Maschinen auch noch gefunden! Hast du Fotos zur Hand? Gib der Polizei soviele Informationen wie möglich! Ich würde Fotos und auch die Daten (Rahmennummern/ Motornummern) öffentlich machen, desto schwieriger gestaltet sich der Verkauf der Maschinen bzw. der Einzelteile. In letzter Zeit wird auffällig viel eingebrochen und geklaut, das ist echt zum Kotzen!
Stephan hat geschrieben:So schlimm wie es ist, du kannst der Polizei sonst wie viele Infos geben, es nützt leider nichts.
biene&lu hat geschrieben:natürlich soll den bösewichten nicht die hand abgeschlagen werden....oder doch
UlliD hat geschrieben:Morgen bekommt die alte Dame ein Schaumbad und eine Politur... also eine Wellnesskur nach dem grausigen Wochenende..
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Ralle hat geschrieben:J... drängt sich der Verdacht auf, das die Täter ortskundig sein müssen und auch genau wussten hinter welcher Tür sie suchen mussten. ...
UlliD hat geschrieben:Hier mal Bilder und Daten der geklauten Moppeds
TS250 Baujahr 1973
Fin: 3563284
Scheibenbremaumbau, Vape,Bing-Vergaser und Eigenbau-Seitengepäckträger
SR2E
Baujahr 1960
Fin:658313
Motor-Nr.: 390059
Kennzeichen. 881 TTC
Grade frisch aufgebaut
Bis auf einen ganz leicht verbogenen Lenkerstummel links habe ich noch nichts weiter feststellen können
Den Spiegen hatte ich abgenommen, der liegt in meiner Garage.
Die Idee mit Fachebook ist klasse, da kann Sohnemann auch eine Fahndung einstellen.
bk350 hat geschrieben:ulli mein beileid werd die augen offen halten ps das is das was du fürs garagentor brauchst http://www.youtube.com/watch?v=fDrzMGdYWZc
mareafahrer hat geschrieben:Da bin ich nur noch selten im Forum und dann gleich sowas![]()
Da ich deine Hilsbereitschaft kenne tut mir das besonders leid. Ich drücke all meine vorhandenen Daumen, damit die Maschinchen wiedergefunden werden.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Zurück zu Gestohlen / Geklaut / Entwendet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast