Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UlliD hat geschrieben:vorher noch beim Händler vorbei, eine richtig gute dicke Kette und ein gutes Schloß kaufen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
UlliD hat geschrieben:Der Kopf ist wieder oben, jetzt muss mein Adrenalinspiegel nur wieder runter.................................... BEIDE Maschinen sind aufgefunden, das Essi steht schon auf der Wache und die TS bekommt noch eine Spurensicherung. Einer der wahrscheinlichen Täter wohnt hie in unserer Straße. Hab mir die TS am Fundort schon angesehen, keine Beschädigungen feststellbar. Ihr glaubt nicht, wiiiiiiiie glücklich ich jetzt binn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
emmenschrauber hat geschrieben:ich find es super, dass alles wieder da ist. der schaden hält sich ja gott sei dank noch in grenzen. gerade dem ulli gönne ich von herzen, dass er seine fahrzeuge wieder hat.
liebe grüsse mario
marea99 hat geschrieben::D So viel Aufregung muss man sicher erst einmal mit Hilfe eines Schnäppies verdauen!
Ich freue mich jedenfalls , daß so ein Mist auch mal ein gutes Ende hat.
Ich glaube das in den nächsten Tagen mehrere Besuche im Baumarkt anstehen!
Viel Glück und Prost!!!![]()
Gruss Gerd!
UlliD hat geschrieben:Die dicke Panzerkette als erste Sicherungsmaßnahme.. .. Die wird aber noch am Betonfußboden verankert![]()
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
derMaddin hat geschrieben:Boah, mensch Ulli das nenne ich mal richtig viel Glück gehabt! Freu mich riesig für Dich!!!
Watt sinn denn datt für Kackpratzen gewesen, nee. Bin ich ja mal gespannt auf das Strafmaß für die Blödmänner...
Lorchen hat geschrieben:Auf dem Essi ist hinten einer mitgefahren. Das Radlager wird wohl auch hin sein.
War bei unserem Essi auch immer so (mein Bruder und ich)
IFA Martin hat geschrieben:Bei uns in SR 2 Club haben so einige auf Rillenkugellager aufgerüstet...
Lorchen hat geschrieben:IFA Martin hat geschrieben:Bei uns in SR 2 Club haben so einige auf Rillenkugellager aufgerüstet...
Erzähl mal mehr darüber.
UlliD hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Auf dem Essi ist hinten einer mitgefahren. Das Radlager wird wohl auch hin sein.
War bei unserem Essi auch immer so (mein Bruder und ich)
Stimmt, das Radlager hat einen Treffer weg...
Ralle hat geschrieben:Und als Ergänzung zu Wolles Post.... gaaaaanz wichtig Ulli- Keine Fotos oder Beschreibungen der neuen Sicherungsmaßnahmen im Internet. Man weiß nie wer hier mitließt und Technikbeiträge kann man auch lesen wenn man nicht angemeldet ist. Was nützt die beste Sicherung wenn Diebe sich schon vorher darauf vorbereiten können, was sie erwartet![]()
Jeoross hat geschrieben:Schön das alles wieder da ist wo es hin gehört, gönne dir etwas Ruhe und nen schönes Gläschen Wein.
Mopeds gönnen wieder repariert werden Gesundheit musst du nehmen wie du sie vorfindest.
Zurück zu Gestohlen / Geklaut / Entwendet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast