Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
harry-20170 hat geschrieben:Ich bin am Samstag da, aber ohne meine TS-soll da nochmal mit der Antonow fliegen.
Starfahrer hat geschrieben:Mösensee?
ETZChris hat geschrieben:Starfahrer hat geschrieben:Mösensee?
schraubi hat geschrieben:harry-20170 hat geschrieben:Ich bin am Samstag da, aber ohne meine TS-soll da nochmal mit der Antonow fliegen.
Fliegt dort eine Antonov?
Welche denn?
Auf unserem Platz hat schon mal ne Harleytruppe Treffen abgehalten.Mösensee ist ideal weil die ein Stück Wiese ausserhalb des Platzes haben.Da gibts kein Stress mit den Dauercampern.Mösensee eigentlich Mössensee,irgend ein Held hat mal das zweite "s" auf dem Wegweisser weggemacht.dr.blech hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Starfahrer hat geschrieben:Mösensee?
Der ideale Ort für ein Treffen
Nr.Zwo hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:harry-20170 hat geschrieben:Ich bin am Samstag da, aber ohne meine TS-soll da nochmal mit der Antonow fliegen.
Fliegt dort eine Antonov?
Welche denn?
Die erste und kleinste, AN-2
Da waren auch immer ältere russische Flieger aus dem 2.WK, weiß aber nich mehr wie die hießen...
Mag vielleicht jemand der Jespannfahrer am 7.7. dem Samstag bei unserer Jumbofahrt vorbeischauen, Rostock wäre ja nich soweit wech...
Würde 10:00, glaube ich, losgehen.
Lorchen hat geschrieben:Das Moped mit dem Wartburgmotor!Sabber - lechz...
ETZChris hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das Moped mit dem Wartburgmotor!Sabber - lechz...
wäre da noch ne gescheite auspuffanlage dran, käme zu dem krach auch noch ordentlich leistung hinzu
Nr.Zwo hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das Moped mit dem Wartburgmotor!Sabber - lechz...
wäre da noch ne gescheite auspuffanlage dran, käme zu dem krach auch noch ordentlich leistung hinzu
Einer meiner unerfüllten Träume, den 3-Zylinder in nem Russen-Fahrgestell mit BW...
Aber ich denke da reichen dann auch die 50 Serien-PS
ETZChris hat geschrieben:Nr.Zwo hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das Moped mit dem Wartburgmotor!Sabber - lechz...
Einer meiner unerfüllten Träume, den 3-Zylinder in nem Russen-Fahrgestell mit BW...
Aber ich denke da reichen dann auch die 50 Serien-PS
klar reichen die 50PS. nur kommen die mit den rohren nicht zum vorschein
ETZChris hat geschrieben: das drehmoment des 2takters sollte das russengetriebe mitmachen.
Nr.Zwo hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben: das drehmoment des 2takters sollte das russengetriebe mitmachen.
das Drehmoment dieses 2-Takters schiebt 1500kg Leermasse + Zuladung mit Vergleichbarem Durchschnittstempo wie dein Gespann über die Landstraße![]()
man unterschätze niemals diesen kleinen 3-Zylinder
Lorchen hat geschrieben:Das Moped mit dem Wartburgmotor!Sabber - lechz...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste