Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben: sonst hats auch keiner angenommen...
ETZChris hat geschrieben:warum nicht das eine zusätzlich zum anderen machen?
Niko hat geschrieben:Glaube ich mal nicht ...
ich denke mal das einige auch nicht so die großen Strecken fahren wollen und somit auch die Chance bekommen ...
TS-Jens hat geschrieben:3.-5.8.
10.-12.8.
17.-19.8.
TS-Jens hat geschrieben:Naja, das Westtreffen wuchs die letzten Jahre immer weiter und war/ist recht beliebt, wenn jetzt noch Konkurrenz gemacht wird werden wohl beide weniger besucht werden. Ob das ein Gewinn ist???
Also, wenn Westtreffen noch gewünscht ist würde ich folgende Wochenenden vorschlagen:
3.-5.8.
10.-12.8.
17.-19.8.
urban hat geschrieben:PS: Mein Platz läuft uns nicht weg- da kann Mann immer noch mal ein Treffen machen.
Gruß
Urban
TS-Jens hat geschrieben:Naja, das Westtreffen wuchs die letzten Jahre immer weiter und war/ist recht beliebt, wenn jetzt noch Konkurrenz gemacht wird werden wohl beide weniger besucht werden. Ob das ein Gewinn ist???
Also, wenn Westtreffen noch gewünscht ist würde ich folgende Wochenenden vorschlagen:
3.-5.8.
10.-12.8.
17.-19.8.
TS-Jens hat geschrieben:urban hat geschrieben:PS: Mein Platz läuft uns nicht weg- da kann Mann immer noch mal ein Treffen machen.
Gruß
Urban
Da hätte ich sogar einen Vorschlag! Wie wärs mit nem Herbsttreffen? Oktober und November sind abgesehen vom Waldgeistertreffen meist tote Hose
das zu spät.....September ist doch klasse....aber es wird immer paar Leute geben...denen es leider terminlich nicht passt...Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:
Ende Oktober/Anfang November ist das Wetter oft noch passabel, da könnte ich (ein wenig wetterabhängig)
Wintertourer hat geschrieben:Das sollte doch weiterhin vom Emmenstammtisch in Essen festgelegt werden!
ETZChris hat geschrieben:Wintertourer hat geschrieben:Das sollte doch weiterhin vom Emmenstammtisch in Essen festgelegt werden!
der hat aber rein gar nix mit dem westtreffen zu tun!
das teffen haben TS-Jens und sammy ins leben gerufen...
mariobusch hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Wintertourer hat geschrieben:Das sollte doch weiterhin vom Emmenstammtisch in Essen festgelegt werden!
der hat aber rein gar nix mit dem westtreffen zu tun!
das teffen haben TS-Jens und sammy ins leben gerufen...
so isses.![]()
also haben die beiden die wahl den termin festzulegen.
wir werden uns darauf einrichten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste