nachdem ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, dass Dorni und ich uns einig geworden sind mit unserem Gespanntausch, möchte ich euch um eure Meinung bitten.
Zunächst einmal darf ich jedoch sagen, dass Dorni ganze Arbeit geleistet hat und das Eisenschwein in einen tollen technischen ZUstand versetzt hat. Neu lackiert hat er es auch und zwar sehr gelungen. Mich beschäftigt dennoch die Farbgestaltung. Die Maschine ist damals als GST-Fahrzeug in oliv-matt ausgeliefert worden. Somit ist die jetzige Farbe schön dem original nachempfunden. Der Beiwagen ist jedoch weinrot und vom Lack her auch in einem schönen Zustand. Mir persönlich hat schon immer die schwarz-rote Variante der ES gefallen. Ich müsste also nur die Maschine lackieren und hätte ein moped, das mir gefällt, jedoch nicht mehr original ist.....und das ist eben mein Dilemma-dennoch ein Luxusproblem

Was sagt ihr dazu?
Ich tue mich außerdem schwer, professionell lackierte Teile ohne Macken, erneut lackieren zu lassen! Wär doch echt schade! Hat von euch vielleicht schon jemand mit dem Gedanken gespielt, seine ES auf NVA zu trimmen und hat Interesse an einem Lacksatztausch? Nun, wo ich schon einmal angefangen habe zu hökern kann es ja auch weitergehen

gruß, Tobias