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Gründungsmitglied & SchildbürgerPirazzi hat geschrieben:Selbst wenn sich die Maschine nicht mehr anmelden lässt, könnte man mit einem anderen Rahmen eine prima Maschine aufbauen.
Zwar muss man die Teile alle vielleicht mal reinigen, und vielleicht ein paar Sachen tauschen. Aber man bedenke, dass die Teile alle nagelneu sind, keinerlei Verschleiß. Der Wert der Summe aller Teile sollte die 1000€ locker überschreiten.
wo soll denn jetzt noch das problem der anmeldung sein. 
Pirazzi hat geschrieben:keinerlei Verschleiß
Gründungsmitglied & Schildbürgeremmenschrauber hat geschrieben:
....die papiere könnten doch auch garnicht da sein.wo soll denn jetzt noch das problem der anmeldung sein.
lg mario
otto2 hat geschrieben:Naja anhand der Fahrgestellnummer...
bei meiner BK hab ich dem Tüver gesagt, um was für ein baujahr es sich handelt. in diesem fall, stimmt es auch.

otto2 hat geschrieben:Naja anhand der Fahrgestellnummer...
na ja, so mit Tintenfüller und alter Schnörkelschrift... Also jedenfalls war das dann der Brief zum Motorrad. 
Lorchen hat geschrieben:Ich hab mal in einem DDR-Brief...na ja, so mit Tintenfüller und alter Schnörkelschrift... Also jedenfalls war das dann der Brief zum Motorrad.
für einen tausender würde ich das MZchen sofort nehmen und keine vier wochen später, wäre es wieder fahrbereit und zugelassen. 

Der Bruder hat geschrieben:Achso ich wuste garnicht das die EU so groß ist...
Der Bruder hat geschrieben:Lesen um den Zusammenhang zu verstehen,würdsch ma so sagen...



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