Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT-Tilo hat geschrieben:Wir haben schon geredet, weiß ich doch, aber vieleicht können wir in Dorfchemnitz mal ?
So mit Durchsage und so ?
RT-Tilo hat geschrieben:... vieleicht können wir in Dorfchemnitz mal ?... mit Durchsage und so ?
RT Opa hat geschrieben:... Da halt ich mich raus. Öffentliches Betteln mach ich nicht,
sitz ja auch nicht in Leipzig in der Passage mit nem Schild um den Hals...
Der Schmiedebacher hat geschrieben:Es sieht wirklich so aus, als müsstet Ihr drei die RT allein zusammenbauen.
EsMaus hat geschrieben:... Also helft mir mal, wieder Wind zu machen!!!!!
RT Opa hat geschrieben:Leute mal ganz deutlich gesagt, niemals hab ich gesagt das es nur 3 oder 5 Mann sind die da was machen oder gemacht haben.
Ich sag nur das alles zur Zeit eingeschlafen ist und auch ich gebe zu das ich noch ein Teil in der Garage hängen habe an dem ich noch nix gemacht habe weil einfach zur Zeit keine Lust dazu da ist.
Und ich auch irgend wie keinen Sinn darin sehen meine Zeit daran zu verschwenden.
Ich sag bewust verschwenden, auch wenn ihr mich teert und federt, aber meine Zeit ist auch begrenzt.
Selbst der von mir und Achim angezettelte kleine Wortkrieg diente nur dazu um Webung für das jeweilige Projekt zu machen, aber auch die blieb auf beiden Seiten ohne Erfolg.
Wie soll man denn motiviert an eine Sache rangehen wenn man kein Licht sieht,
sagt mir das.
Ich persönlich zB lehn es ab Teile die uns fehlen zu kaufen, auch wenn in der Kasse der Foren RT einiges liegt, da ich der Meinung bin, das irgend einer von euch da draußen genau das hat was wir brauchen.
Und ein Ebay braucht dazu niemand um die Teile einer guten Sache zu kommen zu lassen.
Ihr seht das villeicht anders, kan gut sein, aber genau das kan ja für sich selber entscheiden.
Küchenbulle hat geschrieben:...Schick mir mal deinen Dienstplan per PN...
RT Opa hat geschrieben:Wie also soll ich da was im Vorraus sagen ???
RT-Tilo hat geschrieben:PS: ich erfahre ja meistens auch immer erst abends meinen Plan für den nächsten Tag ...
Küchenbulle hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:PS: ich erfahre ja meistens auch immer erst abends meinen Plan für den nächsten Tag ...
...oder für die WocheBjörn komm hau raus das Plan. ä bar werschde un ä halbes zu, is doch keen hexenwerk
biene&lu hat geschrieben:dann gib mal die schlauch-und reifengrößen durch...oder kauf sie selbst und ick überweis den zaster
matte85 hat geschrieben:Das verwirrt mich ein wenig. Ihr wollte ne Halbnabe Basteln und baut dann eine Sitzbank drauf????
matte85 hat geschrieben:Was genau ist das Problem bei den Rädern? Was fehlt? Oder wird nur auf fertigstellung gewartet? Reifen könnte ich evtl. neu von Heidenau bekommen.
Was bedeutet Orange in der liste? Teil vorhanden aber nicht fertig?
Steuerkonus ---- ---- ----
Staubkappe für Lenkungslager ---- ---- ----
Kugeln für Lenkungslager ---- ---- ----
Bremshebel an Ankerplatte ---- ---- ----
Ralle davon hab ich doch sicher was über oder? Du weist das besser als ich. Bin mir grad nicht sicher was genau das alles ist.
matte85 hat geschrieben:Das verwirrt mich ein wenig. Ihr wollte ne Halbnabe Basteln und baut dann eine Sitzbank drauf????
Ralle hat geschrieben:... hat sich so ergeben und das bleibt auch so... nichts mehr dran gerüttelt wird ...
RT-Tilo hat geschrieben:ich würde so 'ne abgestandene Brühe nehmen ...
der janne hat geschrieben:ich brauch mal noch die Länge der Hinterachse von euch, die wollte ich ja noch "stiften"
der janne hat geschrieben:der janne hat geschrieben:ich brauch mal noch die Länge der Hinterachse von euch, die wollte ich ja noch "stiften"
Noch immer hat keiner niemals nicht mir ein Maß mitgeteilt, also her damit, auf das ich suchen kann!
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste