Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
starke136 hat geschrieben:.....Holz ist wieder "IN" !
starke136 hat geschrieben:Die Kiste auf der NVA steht, war eine Granatenkiste.
Die andere, keine Ahnung, lag da so rum
Maddin1 hat geschrieben:Ich nehme weiterhin meine große Stahlblechkiste original von MZ. Die hat sogar ein eigenes Rad...
ES/2 hat geschrieben:Wo will den das ganze Gepäck auf dem Foto mit dem Mopedchen hin?![]()
![]()
Feuereisen hat geschrieben:Na dann fröhliches Gabelpendeln!![]()
Emmen reiter hat geschrieben: ....es ist ein Jammer, daß die NVA von unserem Weichspülverein übernommen wurde
starke136 hat geschrieben:ES/2 hat geschrieben:Wo will den das ganze Gepäck auf dem Foto mit dem Mopedchen hin?![]()
![]()
Nach Hohenfelden, 7 Tage Zelten
Norbert hat geschrieben:Emmen reiter hat geschrieben: ....es ist ein Jammer, daß die NVA von unserem Weichspülverein übernommen wurde
...und überhaupt, die Mauer müsste heute am Rhein stehen....![]()
ElMatzo hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Na dann fröhliches Gabelpendeln!![]()
mein erster gedanke und dann is er gleich in der ersten antwort vergriffen.![]()
holz is ja schön und gut, aber wenn ich mitm moped los rolle ist mir die funktionalität der aufgerödelten sachen in anbetracht des fahrzeugs sehr wichtig. da zählt dann: größe, gewicht, tauglichkeit. und dahingehend kannste mit deinen schwergewichten einpacken.
Luzie hat geschrieben:1. ist die fuhre ueberhaupt noch ( sicher ) fahrbar
2. warum muss man ueberall NVA oder solche fiesen schædel draufmalen
starke136 hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Na dann fröhliches Gabelpendeln!![]()
mein erster gedanke und dann is er gleich in der ersten antwort vergriffen.![]()
holz is ja schön und gut, aber wenn ich mitm moped los rolle ist mir die funktionalität der aufgerödelten sachen in anbetracht des fahrzeugs sehr wichtig. da zählt dann: größe, gewicht, tauglichkeit. und dahingehend kannste mit deinen schwergewichten einpacken.![]()
Für was andere ist grad kein Pfennig übrig, muss nehmen was da ist![]()
ElMatzo hat geschrieben:solche probleme sind mir hinreichend gut bekannt.![]()
aber haste keine packtaschen? oder nen louis oder polo in der nähe? teuer sind die ja auch nicht.
oder willste die kisten noch als tisch verwenden?
starke136 hat geschrieben:ES/2 hat geschrieben:Wo will den das ganze Gepäck auf dem Foto mit dem Mopedchen hin?![]()
![]()
starke136 hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:solche probleme sind mir hinreichend gut bekannt.![]()
aber haste keine packtaschen? oder nen louis oder polo in der nähe? teuer sind die ja auch nicht.
oder willste die kisten noch als tisch verwenden?
Doch, nur die Packtaschen fassen bei weitem nicht alles![]()
Louis- oder Polofilialen, sind hier Fremdwörtersowas kennen die Leute hier nur ausn Katalog
![]()
Ja, Tisch zum Doppelkopf spielen
starke136 hat geschrieben:...Louis- oder Polofilialen, sind hier Fremdwörtersowas kennen die Leute hier nur ausn Katalog
![]()
Woelli hat geschrieben: ...
Ich arbeite in 'ner Landmaschinenbude, vielleicht kann ich dir ein Frontgewicht besorgen von nem Schlepper - so als Ausgleich
Norbert hat geschrieben:Emmen reiter hat geschrieben: ....es ist ein Jammer, daß die NVA von unserem Weichspülverein übernommen wurde
![]()
ElMatzo hat geschrieben:futter kauft man vor ort, klar ne?!![]()
g-spann hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:futter kauft man vor ort, klar ne?!![]()
Naja, Rainald Grebe meint, nach Brandenburg kamma dann nich...![]()
knut hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Emmen reiter hat geschrieben: ....es ist ein Jammer, daß die NVA von unserem Weichspülverein übernommen wurde
geduld![]()
![]()
starke136 hat geschrieben:Aber vom Fahrverhalten her kein Problem, konnte auch schon mal hundert fahren oder im Schritttempo im qüalenden Stau ohne zu schlingern.
Kein Flattern und nichts, egal bei welchem Tempo.
Koponny hat geschrieben:Gut, dass ich schon älter bin und weiß, dass man eigentlich gar nicht mal soviel Gerümpel braucht um "nur" mal zelten zu fahren.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste