Ach jaaa, der Cottbusser Stammtisch wollt ja eh mal vorbeischauen. Bei passenden Temperaturen steht der Pool natürlich zur Verfügung, also Badesachen nicht vergessen.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luc´s hat geschrieben:der erste wird bei mir zu 40% nichts die anderen 60% sagen auch nur wahrscheilnlich
AhhhhsoooooLuc´s hat geschrieben:na zu 40% steht fest das ich nach Berlin zum Konzert fahre und die 60% sagen ik fahr zum Ulli
UlliD hat geschrieben:...also alles eine Woche später...
RT-Tilo hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:...also alles eine Woche später...
zählt der Landkreis Leipzig eigentlich auch noch zur Niederlausitz ... ?![]()
UlliD hat geschrieben:...denke ich an den 8. September 2012 ... eins auf den Hut bekommen von meiner Obertanin ... also alles eine Woche später...
RT-Tilo hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:...denke ich an den 8. September 2012 ... eins auf den Hut bekommen von meiner Obertanin ... also alles eine Woche später...
das wäre dann wohl der 15.September ... richtig ?
ETZChris hat geschrieben:hochzeit(stag)?
ts150fan hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:hochzeit(stag)?
![]()
![]()
![]()
(der fünfte...)
RT-Tilo hat geschrieben: das wäre dann wohl der 15.September ... richtig ?
UlliD hat geschrieben: Falsch, aber sowas von falsch... habe vom 1. auf den 8. verschoben...
RT-Tilo hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben: das wäre dann wohl der 15.September ... richtig ?UlliD hat geschrieben: Falsch, aber sowas von falsch... habe vom 1. auf den 8. verschoben...
schade Ulli ... da sind wir mit der Truppe in der Lüneburger Heide unterwegs ...
ETZeStefan hat geschrieben:Wenn ich nicht arbeiten muss werd ich bestimmt auch mal vorbeischauen vllt kann ich ja noch Ralle und Pipe überreden
derMaddin hat geschrieben:So langsam wirds eng in'ne Laube...
UlliD hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:So langsam wirds eng in'ne Laube...
Sooo breit biste ja nu ach nicht
bk350 hat geschrieben:<< weiss leider noch nicht richtig ob oder ob nicht an dem wochenende is bei dresden leipzig da in der ecke ne bunker party wo ich eingeladen bin
Luzie hat geschrieben: nicht breit aber lang
Aber natürlich ist für Dich( Euch ) Platzschwammepaul hat geschrieben:Ich tu hier auch mal Interesse bekunden...wenn noch Platz ist...
Momentan habe ich das Wochenende frei..was sich auch schnell ändern kann..aber Lust hätte ich
auf Fälle..könnt ja mit Marea anreisen...
schwammepaul hat geschrieben:@ Thoralf..können uns ja treffen und zusammen fahren..
Wenn das Wetter einigermaßen passt und ich nicht kurzfristig Dienst habe, werde ich wohl mal schauen...
Denk aber das ich Abends wieder zurück fahre...
Wann gehts den los Ulli ? Ab wieviel Uhr ist offen..?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste