Hab nix im Forum gefunden, wer fährt dieses Jahr?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Boa, die Preise sind aber fett ! Wenn man für nen 2 stündigen Besuch genauso viel wie fürs ganze WE zahlen soll, werde ich mir wohl nur die Bilder der Veranstaltung ansehen...
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Boa, die Preise sind aber fett ! Wenn man für nen 2 stündigen Besuch genauso viel wie fürs ganze WE zahlen soll, werde ich mir wohl nur die Bilder der Veranstaltung ansehen...
Emmen Jo hat geschrieben:Jörg und ich kommen auch wieder. Die Karten sind schon da und die Vorfreude steigt. Anreise wird wieder Freitag nach dem Mittag sein.![]()
Mahli
Uwe und Karina
Wernardi
samasaphan
Emmen Jo
Jörg mit Gummikuh
Uwe und Karina hat geschrieben:Kommt sonst noch wer?
Sven Witzel hat geschrieben:Uwe und Karina hat geschrieben:Kommt sonst noch wer?
Ich behalte es mal im Hinterkopf... Vorher brauche ich aber ein wasserdichtes Handy.
Zumse hat geschrieben:Kann mich Jemand mal in die Liste mit rein...dingsen. Hab nur ein Streichelhandy und da fällt mir das kopieren immer schwer.
zumse +Junior
+ Freundin von zumse
ES/2
Bei uns ist das jedes Jahr ein fest eingeplanter Termin.
Es gab doch irgendwann mal auch Freikarten. Gibt es die Aktion noch?
Zumse hat geschrieben:Danke!
Guesi hat geschrieben:Ich stelle es mir schwierig für den Veranstalter vor, zu kontrollieren, ob man nur 2 Stunden oder das ganze Wochenende auf dem Platz ist. Wenn man erst mal am Einlass vorbei ist,
ist es nicht mehr kontrollierbar.
Deshalb gibt es kein 2-Stunden Ticket...
Zumse hat geschrieben:Es gab doch irgendwann mal auch Freikarten. Gibt es die Aktion noch?
Uwe und Karina hat geschrieben:Mahli
Uwe und Karina
Wernardi
samasaphan
Emmen Jo
Jörg mit Gummikuh
zumse +Junior
+ Freundin von zumse
ES/2
TS-Jens + 2 Freunde
Zumse hat geschrieben:@uwe & karina
Seid ihr am Do den 13. 09. schon da? Oder kommt man erst am 14. auf das Gelände?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste