Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
beres hat geschrieben:Klingt interessant, wie sieht es aus Martin?
der janne hat geschrieben:....in Finnland versuchen russisch zu reden halte ich für nicht gerade sehr konstruktiv, so rein Geschichtlich gesehen.
Luzie hat geschrieben:der janne hat geschrieben:....in Finnland versuchen russisch zu reden halte ich für nicht gerade sehr konstruktiv, so rein Geschichtlich gesehen.
....in Polen versuchen deutsch zu reden halte ich für nicht gerade sehr konstruktiv, so rein Geschichtlich gesehen.
osv.osv.osv.
schraubi hat geschrieben:
....in Franken versuchen bayerisch zu reden halte ich für nicht gerade konstruktiv, so rein Geschichtlich gesehen.
manitou hat geschrieben:Hm...Franken .... Bayern ..... hm
.... gibs da einen Unterschied
![]()
![]()
Habe heute Phase 3 abgeschlossen und meine Frau zu der Tour eingeladen
TS Jens hat geschrieben:Mit wurde aber gesagt das es Fähren nach Finnland nur noch von Travemünde aus geben soll.
TS Jens hat geschrieben:Ja
Aber über Gdansk mit einer Fährzeit von 40 Stunden nach Hesinki.
Norbert hat geschrieben:TS Jens hat geschrieben:Ja
Aber über Gdansk mit einer Fährzeit von 40 Stunden nach Hesinki.
man könnte ja auch nach Danzig mit dem Möpp fahren.... und dann mit der Fähre
TS-Jens hat geschrieben:Gespann oder Solo ist egal. Findet sich alles auf der Finnlines Homepage
TS Jens hat geschrieben:Ich fahre nach Travemünde und fahre von dort aus mit der Fähre ohne Streß nach Finnland.![]()
![]()
![]()
![]()
manitou hat geschrieben: ... Wir haben die Dänen... mit unserer Anwesenheit beglückt.
TS Jens hat geschrieben:Mir wurde geraten die Skandinavischen Völker einmal bei der Sommersonnenwende zu erleben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
TS-Jens hat geschrieben:So, Urlaub vom 12.6-5.7. ist eingereicht & genehmigt![]()
Nun kann ich die Fähre buchen. Ich hoffe dass neben meiner MZ auch ein Niva auf dem Treffen akzeptiert wird, denn meine Eltern fahren auch mit
zweitaktkombinat hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:So, Urlaub vom 12.6-5.7. ist eingereicht & genehmigt![]()
Nun kann ich die Fähre buchen. Ich hoffe dass neben meiner MZ auch ein Niva auf dem Treffen akzeptiert wird, denn meine Eltern fahren auch mit
Hallo Jens,
wann und wie gedenkst Du denn die An- und Abreise zu machen?
Ich könnte mir echt vorstellen das mal dieses Jahr zu machen und die Zeit wäre auch OK.
Aber allein habe ich keinen Bock auf solche eine An- und Abreise.
Ich würde auch wenn überhaupt mit dem ETZ Gespann fahren wollen.
Hast schon eine Route auserkohren?
Sach mal was
TS-Jens hat geschrieben:...Aber sooo wild ist das gar nicht, wir haben ja gute 3 Wochen Zeit für 3000km
TS Jens hat geschrieben:Hallo
Kann mir jemand sagen bis wann man die Fähre nach Finnland gebucht haben muß. 3 Monate vorher soll ja alles ausgebucht sein. Vielleicht mal ein Besuch oder anruf beim ADAC. Die sollten das auch wissen.
Muß man die Fähre zwischen Finnland und Estland auch buchen, oder gibt es da keine Reservierungspflicht.
Gruß Jens
kutt hat geschrieben:Bei mir wirds leider nix ...
Erst mal weis erst im April, ob ich an dem Termin kann und dann habe ich dieses Jahr meinen ganzen Urlaub schon verbucht.
Schade - Naja - evtl. nächstes Jahr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste