Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Niederschlesier hat geschrieben:Danke für eure Grüße, schön, dass euch meine Ts gefällt. Bin auch froh darüber, dass ich diese Gelegenheit nicht ausgelassen habe. War gerade noch mit ihr unterwegs, immer wieder schön. Früher habe ich schon mal eine 150 TS gefahren und immer von der 250 geträumt. Nun hat es geklappt. Natürlich wäre es schön, den einen oder anderen hier aus dem Forum persönlich kennen zulernen. Ich lass es erst mal ruhig angehen. Interesse ist natürlich vorhanden. Ansonsten leide ich unter der Zeitknappkeit wie viele hier im Forum. Nebenbei benutze ich auch noch einen Trabant, auch der macht richtig Spaß. Nur meine Frau teilt da leider nicht ganz meine Freude ... .
Grüße Michael
trabimotorrad hat geschrieben:
Kennenlerne ist kein Problem, ließ Dich in den Treffen ein, dann wirst Du sicher was finden, wo es bei Dir auch passt:
viewforum.php?f=84
Übernächstes Wochenende gehts von Strausberg aus nach Polen, dieses WE ist Treffen in Hückeswagen usw.
Mit Deiner hübschen TS bist Du gerne gesehen und wir beißen nicht
Emmen reiter hat geschrieben:Michael, laß Dich scheiden, dann quatscht Dir niemand mehr hinein
Emmen reiter hat geschrieben:Michael, laß Dich scheiden, dann quatscht Dir niemand mehr hinein
smokiebrandy hat geschrieben::mrgreen: ... ausserdem, rede nicht über Dinge die du (gottseidank) nicht persönlich kennst....
ETZ-Daniel hat geschrieben:Emmen reiter hat geschrieben:Michael, laß Dich scheiden, dann quatscht Dir niemand mehr hinein
Ich hoffe, Du hältst nichts von diesenRatschlägen. Auch meine Frau teilt mein Hobby nicht mit mir. Muß sie auch nicht. Aber sie gönnt es mir und hat ihre eigenen Hobbies. Wenn man das so in die Reihe bekommt, dass man neben dem Schrauben und Fahren auch noch die Frau / Familie nicht vernachlässigt, dann muss man nicht zwangsläufig seine Frau entsorgen, nur um in die Garage gehen zu können. Zumindest hatte ich aus Deinem Vorstellungspost nicht den Eindruck, dass es so ist, dass Du Dich von Deiner Frau trennen willst.
Emmen reiter hat geschrieben:Und wenn ich mal mit dem Kondestrockner Schnaps brenne ist das auch allein meine Angelegenheit![]()
Unterm Strich war die Scheidung ein Gewinn an Lebensqualität
smokiebrandy hat geschrieben:Emmen reiter hat geschrieben:Und wenn ich mal mit dem Kondestrockner Schnaps brenne ist das auch allein meine Angelegenheit![]()
Unterm Strich war die Scheidung ein Gewinn an Lebensqualität
... dat jeht? kannst du mir mal das Rezept schicken,... ick habe och enen Kondenstrockner...
smokiebrandy hat geschrieben:... danke...![]()
iss mir natürlich der Wein schon wieder viel zu schade...
smokiebrandy hat geschrieben:Emmen reiter hat geschrieben:Michael, laß Dich scheiden, dann quatscht Dir niemand mehr hinein
genau , kann ich nur bestätigen (8.Mai, Tag der Befreiung)... eigene Ehefrauen werden eh überbewertet...fremde sind da viel interessanter...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste