Gestern hab ich die ersten 3000km abgespult, davon knapp 1300 mit neuen Kolbenringen .. dadurch hab ich nun ein richtiges schönes Standgas und bestimmt 1-3 PS mehr an Leistung welches mich mit Beinschildern und 100Kg locker auf die 100 bringt und sich dann langsam an die 105 ackert ...und ich kann nur sagen, das Ding rädengt mir immer wieder n Lächeln auf die Seele und ins Gesicht!!!!!!
Und mit den ganzen Tipps hier im Forum und einigen die sich immer wieder mit Ihren Erfahrungen und Wissen hier einbringen hab ich die Hufu wieder richtig gut hinbekommen ... schon heftig mit was für verstellte Öfen (z.B.mein Vorreiter) durch die Gegend geeiert wird und dann aus dem Grund so'n richtig tolles Moped verhökert wird weil es nicht so fährt wie sie es sich manch einer vorstellt.
Das sagt einer der auch schon vieles andere gefahren hat ... wenn ich auf der Hufu hocke frag mich immer wieder wer im öffentlichen Verkehr mehr an Moped braucht. Zum reinen Vorwärtskommen wohl eher nicht. Hab auch wieder das endgeile Gefühl das ich mit dem Motorrad fahre und nicht umgekehrt.
Mal kurz DANKE gesagt ...