halt durch und zieh den Kopf ein.

Wir sehn uns Samstag.
Gruß Schumi.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:die schorfheidi hat mich gefragt, ob wir abends dann bei ihr vorbei kommen würden, zum grillen???
wo ist die junge Frau eigentlich abgeblieben,hab lange nichts von ihr gelesen?
Also Leute wie wärs denn,abends Grillgutvernichtung bei der Schorfheidi? Ich hab Ausgang.![]()
Gruß Schumi.
Schorfheidi hat geschrieben:wisst ihr das es am Samstag und Sonntag 9-18 Uhr auch ein Teile & Flohmarkt in 16348 Ruhlsdorf am Bahnhof Zerpenschleuse gibt????
Nur ein TIP :
Freunde alter Technik unter anderem auch viel MZ Motorräder und Teile.
Das ist 1 Dorf von Uns entfernt,wir haben gerade überlegt ob wir uns schon ab Mittags frei nehmen und dort hin fahren.
MZ-Chopper hat geschrieben:na dann vor spechthausen da mal hin...
ist das direkt am kanal lang ...richtung marienwerder?
Obst_ hat geschrieben:wie sieht der plan von euch dennüberhaupt aus ?
gruß Obst
Obst_ hat geschrieben:ok also ich mache das so:
vormittags ruhlsdorf
Obst_ hat geschrieben:dich kenne ich ja bereits Sven du mich ja eig auch ich war schon mal in spechthausen wo du auch da warst mit dem unterbrecher und der schorfheidi
Lorchen hat geschrieben:Ich bin morgen nachmittag irgendwo auf der Piste...
Schumi1 hat geschrieben:So, meine Emma steht leider noch mit offenen Herz in der Schrauberwerkstatt.![]()
Aber ich hab ja glücklicherweise ein jabbanisches Ersatzrad.
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:So, meine Emma steht leider noch mit offenen Herz in der Schrauberwerkstatt.![]()
Hau den Japankram weg und kauf dir noch ein oder zwei MZ's.Ich war heute zweimal unterwegs - erst grün, dann blau - immer ohne irgendwelche Schraubereien.
Dit wird mit 900 Kubik jetzt auch schwierig, meinen 19 Pferdchen zu folgen.Schumi1 hat geschrieben:Dir fahr ich nichtmehr hinterher.
Lorchen hat geschrieben:Ich bin morgen nachmittag irgendwo auf der Piste...
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:So, meine Emma steht leider noch mit offenen Herz in der Schrauberwerkstatt.![]()
Hau den Japankram weg und kauf dir noch ein oder zwei MZ's.Ich war heute zweimal unterwegs - erst grün, dann blau - immer ohne irgendwelche Schraubereien.
Schumi1 hat geschrieben:Obst_ hat geschrieben:dich kenne ich ja bereits Sven du mich ja eig auch ich war schon mal in spechthausen wo du auch da warst mit dem unterbrecher und der schorfheidi
ich weißmeine alten grauen Zellen können sich daran noch erinnern.
![]()
Aber ich bin ja nicht der kleine Sven,das ist der MZ-Chopper.Und dem solltest du tief ins Bild schauen.
![]()
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Obst_ hat geschrieben:dich kenne ich ja bereits Sven du mich ja eig auch ich war schon mal in spechthausen wo du auch da warst mit dem unterbrecher und der schorfheidi
ich weißmeine alten grauen Zellen können sich daran noch erinnern.
![]()
Aber ich bin ja nicht der kleine Sven,das ist der MZ-Chopper.Und dem solltest du tief ins Bild schauen.
![]()
Gruß Schumi.
ich war noch nie in speckhausen
TS Paul hat geschrieben:... Speckhausen..... Kuchen Genuss ..
Obst_ hat geschrieben::evil: ich bin schon wieder auf 180 !!! Da will ich los nach ruhlsdorf und mein Tank ist wieder undicht !!! das ganze wochenende ist versaut maaaan
Obst_ hat geschrieben:so ich war um 22uhr zuhause also poleposition
war aber ein gelungener tag
ftr hat geschrieben:Obst_ hat geschrieben:so ich war um 22uhr zuhause also poleposition
war aber ein gelungener tag
Du hattest doch aber bestimmt hingeschoben, das Möp wird da ja gar nicht warm.
Schumi1 hat geschrieben:Wärste mal selber mitgekommen...
MZ-Chopper hat geschrieben:bei der schorfheidi wars richtig schön heute
Schorfheidi hat geschrieben:Der liegt heute bestimmt im kühlen Teich,vielleicht haben wir ja heute Abend Glück uns die Fotos an zu schauen.Ich freu mich schon auf das Foto Schumi,Schorfi und René
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste