TS Martin: Ja, mit der 150er mußt du alleine fahren. Arschbacken zusammenkneifen und los. Nimm ausreichend 2Takt-Öl mit. Tankstellen gibt es ausreichend. Und fahre rechtzeitig los. Rechne mit 10 Stunden.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:Noch 11 Tage![]()
Ich muss noch das Getriebeöl wechseln![]()
Ich will noch den Rotor der Lima wechseln![]()
Ich sollte noch einige Sachen zusammen suchen![]()
Ich habe eigentlich keine Lust mehr zum warten
knut hat geschrieben:du brauchst nicht warten - hast ja noch einiges zu erledigen![]()
@all - viel spass
der janne hat geschrieben:nu da kannste ja mal auf ein bier rumkommen
Arni25 hat geschrieben:Gut, Du den Kocher und ich den Kaffeekocher?
TS Martin hat geschrieben:Ich würde gerne @ knut. Muss aber meinem AG noch abwarten was der sagt. Und wenn starte ich direkt aus MV aus dem Kreis VG nach Polen. Also wie oben gesagt abwarten. Entscheidet sich bis Freitag ...
smokiebrandy hat geschrieben:... und dann springt er auf einem Bein ums Feuer ..." Heute back , ich morgen brau ich...übermorgen hol ich mir.... Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Junak Arnie heiss..."
trabimotorrad hat geschrieben:Soll ich dann wieder die originalen "Wolfschanzenmaulis" mitbringen? Und wenn Ja, wieviele?
Lorchen hat geschrieben:Maik80, schläfst Du von Donnerstag zu Freitag bei mir in der Firma?
Aktueller Stand:
1. Lorchen (Hotel) ETZ 301 Ravecury
2. Arni25 (Zelt) Junak-nak-nak-nak
3. smokiebrandy ( Hotel) mit einem roten Motorrad auf jeden Fall![]()
4. s-maik (wenn ich urlaub bekomme Hotel)
5. muffel (Hotel) rot/weißer Bolide
6. Robert (Zelt)
7. 2Takt-Pit (Hotel)
8. Maik80 (Zelt)
Ich bestelle kommende Woche für 9 Mann die Plätze bei Siggi im Waldidyll für Donnerstag den 23. August.
Lorchen hat geschrieben:Bei Siggi sind 8 Schnitzel mit Pfifferlingen und Sättigungsbeilage nach Wahl bestellt.
In der Firma ist gerade Ausmistung: Heute ging der Elektroschrott aus der Analogabschaltung weg, brachte 51€. Morgen noch der Kabelschrott, dann kann man wieder treten und liegen.
Maik80 hat geschrieben:4 Maulis bitte für mich.
Das Schnitzel bei Siggi bitte einpacken und mitnehmen. Lorchen hat doch bestimmt ne Mikrowelle ?
Lorchen hat geschrieben:Ganz bestimmt. Ich steck mir nämlich Stöpsel in die Ohren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste