hallo,
meine name ist sirko und ich bin 32 jahre alt und komme aus der nähe von chemnitz.
ein foto von der etz habe ich löeider nicht zur hand momentan,aber es wird zeitnah erledigt...
wie bin ich zu der etz gekommen....ich fande mz etz schon immer gut und als ich dieses schrauber objekt im internet sah und auch noch in meiner nähe,habe ich einfach zugeschlagen...
ich bin eu hier und habe ein großes problem wo ich hoffe,das die experten hier unter euch mir weiter helfen können.
also ich habe eine etz bj 1990 mit einem 125er zylinder/motor gekauft,die zerlegt war....nach dem zusammenbau gingen die probleme los,ich habe den originalen 24N2 vergaser drin mit einer anderen hauptdüse....das motorrad geht nur mit choke an und im standgas,wenn man gas geben will geht sie aus,wenn man den choke zurück nimmt,das gleiche also geht aus...nadel war schon in jeder stellung
habe auch schon den unterbrecher und komdensator gewechselt...was kann es noch sein?...zieht der motor luft;wenn ja wo sehe ich das und was muss da gemacht werden?
bin mit meinem latain am ende,hoff hier kann mir jemand helfen..mfg