Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben:Einer der größten Teilemärkte in Europa findet am kommenden Wochenende 01.09.2012 in Chotousice bei Praha statt..
TS Martin hat geschrieben:5 x 4 m = 200 Kc.
TS Martin hat geschrieben:Dies belegen 2 Tankquittungen. Eine über 990 CZK. Die andere über 700 CZK. Und nun?
Schumi1 hat geschrieben:1600 Kronen dürften etwa 75Euro sein,wenn ich nicht irre.
Und für diese Summe fahrt ihr von Oranienburg nach Prag und zurück?Das glaubst du doch wohl selber nicht Martin.
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Dies belegen 2 Tankquittungen. Eine über 990 CZK. Die andere über 700 CZK. Und nun?
und die anderen Verschleißteile gibts bei dir kostenfrei,wie?
TS Martin hat geschrieben:... verdient nichts, aber wir waren wieder mal raus ...
Und der volle Tank beim Start?TS Martin hat geschrieben:Dies belegen 2 Tankquittungen. Eine über 990 CZK. Die andere über 700 CZK. Und nun?
schraubi hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:1600 Kronen dürften etwa 75Euro sein,wenn ich nicht irre.
Und für diese Summe fahrt ihr von Oranienburg nach Prag und zurück?Das glaubst du doch wohl selber nicht Martin.
Gruß Schumi.
Mit 75 Euro komm ich 1000 KM weit wenn ich einen voll beladenen 650 KG Hänger hinten dran hab.
Warum also nicht Oranienburg-Prag und zurück?
Schumi1 hat geschrieben:1600 Kronen dürften etwa 75Euro sein,wenn ich nicht irre.
Gruß Schumi.
TS Martin hat geschrieben:...
Noich Fragen?
MfG
TS Martin
TS Martin hat geschrieben:- und viele Kleinteile.
Jonas hat geschrieben:Manchmal fragt man sich, ob man es wirklich mit Erwachsenen zu tun hat.
TS Martin hat geschrieben:Wers wissen will kein Problem:
- 2 Sätze Wartburg Kompletträder aus 1993
- 1 Satz Trabantkompletträder aus 1991
- und viele Kleinteile.
Noich Fragen?
MfG
TS Martin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste