Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:sollte ich auch aufstehen?
Muffel hat verschlaaafen!!! Muffel hat verschlaaafen!!!
@Knut: Schrumpflack
knut hat geschrieben:....................... der lebt nur in einer anderen dimension , der hat sich von zeitstress befreit.............
TS-Schluze hat geschrieben: ...
PS: Das grüne Ding im Vordergrund des 1. Bildes ist unsere Quoten - MZ(Danke Emma)
muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Naja, um 13.00 Uhr sitzen halt alle zu Hause bei Mutti und stopfen ihren Pudding in sich rein
Es war 12:07 Uhr - ausserdem, was kann ich für eure Abhängigkeiten?
Luzie hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben: ...
PS: Das grüne Ding im Vordergrund des 1. Bildes ist unsere Quoten - MZ(Danke Emma)
ich seh 2 emmen
Luzie hat geschrieben:.....................ich seh 2 emmen...........
Luzie hat geschrieben:................. was kann ich für eure Abhängigkeiten?............
TS-Schluze hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:.....................ich seh 2 emmen...........
Olle Knut hat festgelegt dass das Eine ne MZ und das Andere ne MuZ ist.
muffel hat geschrieben:Es war 12:07 Uhr ...
ftr hat geschrieben:............................... das ist 12:30 Uhr aufgenommen, nachdem ich so ca. 240 km abgespult hatte...................
emma hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung wie sie das geschafft hat ! Aber meine Conny hat es jetzt tatsächlich offizielle 25 Jahre mit mir ausgehalten.................
Halimash hat geschrieben:............So ..... was macht man an so einem heißen Tag ? Richtisch ! Sauftour .................
Wilwolt hat geschrieben:........... ich war am Wochenende nämlich hier:..........
knut hat geschrieben:sieht wie rügen aus
kora hat geschrieben:Hallo Emmenstammtisch Halle,
hab meinen Gasgriff abgebaut und weil der Bowdenzug recht kurz war, hab ich dazu den Schieber aus dem Vergaser genommen, damit das geht. Nach dem Zusammenbauen will die ETZ 250 jetzt nicht mehr anspringen. Hab echt keine Ahnung woran das liegen kann. Wohnt vielleicht jmd. von euch in der Nähe und hätte Zeit sich das mal anzuschauen? Das Motorrad steht in der Nähe vom Zoo.
Danke! Gruß Thomas
kora hat geschrieben:o.k., so mach ich das. mir ist nur noch nicht ganz klar: ist der stammtisch im "the last exit"?
Gruß
Thomas
kora hat geschrieben:Na dann wird das wohl nix. Gruß
Thomas
knut hat geschrieben: ausserdem komm erstmal zum stammtisch - dann fährt sicher jemand mit dir gemeinsam zu deinem mopped (nein, ich nicht - bin nicht da)
Halimash hat geschrieben:............Du hast ne PN !.........
TS-Schluze hat geschrieben:Wo war denn unser Halimashi heute? ....................
emma hat geschrieben:Ich hatte auf meinem Heimweg noch eine Schrecksekunde, als eine junge Frau ihren Hund
nicht im Griff hatte und dieses Schxxx-vieh auf mich losging .Ging haarscharf daneben.
T.
emma hat geschrieben: ............. Ging haarscharf daneben.T.
fischauge hat geschrieben:Fertig! Nochmal danke Rene', dass Du sie mir verkauft hast!
Wilwolt hat geschrieben:
Na Gottseidank, René hätte sie sonst mit 'nem Regensensor ausgestattet
emma hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:
Na Gottseidank, René hätte sie sonst mit 'nem Regensensor ausgestattet
Nee das hätte dann Ingo gemacht in Renes Auftrag !
fischauge hat geschrieben:Regen bekommt die TS sowie so nicht mehr zu sehen!
muffel hat geschrieben:fischauge hat geschrieben:Regen bekommt die TS sowie so nicht mehr zu sehen!
Wie? Du willst das Ding einsperren? Das ist aber keine artgerechte Haltung ...
TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:fischauge hat geschrieben:Regen bekommt die TS sowie so nicht mehr zu sehen!
Wie? Du willst das Ding einsperren? Das ist aber keine artgerechte Haltung ...
Die ist in Rente und hat Pflegestufe II . Die wird nur noch bei Schönwetter bewegt (genau wie meine)
TS-Schluze hat geschrieben:War heute jemand bei Polo?
fischauge hat geschrieben: zu acht waren wir heute
Halimash hat geschrieben:fischauge hat geschrieben: zu acht waren wir heute
Ich hoffe du hast den Smiley von Heiko bemerkt ?
![]()
Vor allem waren alle (einschliesslich unserer Langschläfer) bis 10.07 Uhr eingetrudelt. Das war noch nie ..................................
TS-Schluze hat geschrieben:Fährt eigentlich jemand vom Stammtisch zum Emmenrausch? Da ich noch nie dort war, würde ich es mir gerne mal ansehen (wenn das Wetter mitspielt).
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste