hab mich doch für einnen normalen luftfilter entschieden...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So - nach viel Probieren mit reicherem/ärmeren Gemisch ist da doch noch was, wo ich nicht so weiter komme...(

)
Der Bing hat: HD 105 und LD 45.
Im kalten Zustand (Abends Heimweg) läuft sie super aber im wärmeren Zustand (Mittags-gleiche Strecke) läufts nicht so glatt. Beim Rannrollen an die Ampeln fällt sie auf 2000 U/min ab und wenige Sec. später geht sie weiter runter auf 1100-1200 (Nadel zittert im Drehzahlmesser) oder ich lupfe kurz am Gas dann geht sie gleich runter. Der Gasschieber bleibt nicht hängen, da hab ich schon mehrmals geschaut. Wenn es dann weiter geht, muss ich kurz mit dem Gas spielen sonst will sie ausgehen (nur im warmen Zustand).
Sollte ich doch die Bedüsung ändern ? Wenn ja, welche zuerst ?
Dichtungen am Luftfilter sind OK. Aber wie häufig sind denn die Dichtungen zwischen Verg.und Zylinder defekt ? ( Bremsenreiniger-Test bei warmen Motor machen ??)
Kerze ( Isolator oder NGK sehen gut aus, merke auch keinen Unterschied.)
Kenne das halt von früher nicht...
Danke Vorab...
Etz 150 bleibt ! Auspuff DDR, Kolben+ welle DDR,Streuscheibe DDR,Kettenkasten DDR,Spiegel+halteringe DDR,Sitzbank DDR,HBZ reg.DDR.
BING Verg. Spiegler- leitung.
cbr 600 FS wurde eingetauscht gegen Thruxton Efi 900 ( großer Fehler gewesen) und nun Z900RS die aber auch durch eine V-Strom 1050 getauscht wurde