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Joetz125 hat geschrieben: Was war mit den Anschlüssen an der Lima gemeint. Sind die so zugänglich wenn ich den Deckel abnehme ?
Joetz125 hat geschrieben: Mir würde es echt helfen, wenn mir jemand sagen könnte, was genau beim Regler bei eingeschalteter Zündung anliegen muss (an allen Kabeln).
lothar hat geschrieben:Mechanischer Regler,
Martin H. hat geschrieben:Er schreibt aber, er hätte einen "elektrischen" (vermutlich meint er damit einen elektronischen) Regler.
lothar hat geschrieben:Möglich, habe aber meine Glaskugel wegen des morgigen Feiertages gerade nicht zur Hand ...
Joetz125 hat geschrieben:... Habe alle 3 Spannungs-Regler getestet...
... und ich leider Gottes den elektrischen abgeschossen habe ...
lothar hat geschrieben:Joetz125 hat geschrieben: Mir würde es echt helfen, wenn mir jemand sagen könnte, was genau beim Regler bei eingeschalteter Zündung anliegen muss (an allen Kabeln).
Mechanischer Regler,
alle Spannungen gegen zentralen Massepunkt (nahe der Gleichrichterplatte) gemessen,
Zustand:
Zündung "ein",
Motorstillstand,
Ladekontrolle 12V/2W leuchtet :
D- 0 V
DF ca. 0,37V
61 ca. 1,1V
D+ ca. 12,5V
51 ca. 12,5V
Gruß
Lothar
Nein.Joetz125 hat geschrieben:Dachte bei Zündung ein müssten volle 12 V an DF anliegen.
Joetz125 hat geschrieben:Woran kann es nun liegen, dass meine Werte von Lothars abweichen?
Joetz125 hat geschrieben: Dann ging es zur nächsten Prüfung ( DF Kabel abziehen. Ein Ende der Prüflampe an D+ und das andere Ende an DF des Reglers- "Die Prüflampe muss schwach leuchten, sonst liegt eine Unterbrechung der Spule vor"-Tut sie aber nicht...."verbinden sie nun DF mit dem Gehäuse...Die Prüflampe muss heler leuchten"----Ja, jetzt leuchtet meine Lampe auch, aber vorher nicht.
OK, dann warten wir mal ab, was da rauskommt.Dieter hat geschrieben:Wenn wir uns nächste Woche mal treffen, ...
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