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mutschy hat geschrieben:...... die zweite zwischen Batterieminus u Fahrzeugmasse. Letztere is entbehrlich (IMHO).
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EmmasPapa hat geschrieben:Bist Du da sicher? Ich meine, die Minus-Silke sichert auch zusätzlich den Regel- bzw. Limakreis. Die MZ-Leute haben sich doch bestimmt was dabei gedacht. Jedenfalls war unnötiger Aufwand als Materialverschendung eher verpönt und wurde gemieden. Wenn Sie so entbehrlich wäre, dann wäre da zu DDR-Zeiten bestimmt schon ein Neuerer-Vorschlag gekommen, um sie einzusparen.
Oder hab ich da einen Knick (ggf. sogar Kurzschluss?) in der Denke und muss zur Nachschulung zum Lothar?
Ja, die kürzeren stammen noch aus alten Zeiten, eine ähnliche "Knubbel"sicherung war auch im Schaltkasten der RT - nicht verbaut - sondern eingebaut.EmmasPapa hat geschrieben:Danke Lothar! Diese Einzelsicherung war doch auch so eine irgendwie andersartige, viel kürzere Bauform.
steppenwolf82 hat geschrieben:Hallo das schaue mir morgen gleich mal an . Danke für die Info ... muss aber erstmal vergaser wieder trocken. Legen und Zündkerze hab gebürstet und getrocknet und hoffe springt morgen an und dann schaue wie Lampe ab kriege . Wenn Zündkerze Schwartz muss Luftschraube aufdrehen oder ? Vorbesitzer sagte ist top eingestellt aber anscheinend doch nicht
steppenwolf82 hat geschrieben:Hallo und ja, Ich habe verstanden
steppenwolf82 hat geschrieben:....
Lohnt sich ein elektronischer Spannungsregler oder ist der analoge auch gut.
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