Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Stimmt... Alle R Rahmen entsprechen der länge der 251, bis auf den R der Country, der ist in etwa so lang wie der 250er Rahmen... (Sivlerstar war, glaub ich, auch länger. Bin mir aber nicht sicher.)Der Bruder hat geschrieben:Ist der R Rahmen nicht auch Kürzer oben wie die ETZ 250?
sammycolonia hat geschrieben:Stimmt... Alle R Rahmen entsprechen der länge der 251, bis auf den R der Country, der ist in etwa so lang wie der 250er Rahmen... (Sivlerstar war, glaub ich, auch länger. Bin mir aber nicht sicher.)Der Bruder hat geschrieben:Ist der R Rahmen nicht auch Kürzer oben wie die ETZ 250?
Du bist ja sooo böse...TS-Jens hat geschrieben:ETZe Motor? Das beste was nem R-Rahmen passieren kann!
TS-Jens hat geschrieben:ETZe Motor? Das beste was nem R-Rahmen passieren kann!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Gespann Willi hat geschrieben:Nee Silver Star mit 301 Motor
Das wäre doch mal richtig Klasse
Der Bruder hat geschrieben:Ich glaub du bist schneller wenn du ne 250 aufbaust
TS-Jens hat geschrieben: Mit dem ETZe Motor fährt das Ding dann auch mal
ZTE052 hat geschrieben:
andere frage der öleinfüllstutzen am rahmen, wofür ist der eigentlich genau ???
Gruß
the silencer hat geschrieben:ZTE052 hat geschrieben:
andere frage der öleinfüllstutzen am rahmen, wofür ist der eigentlich genau ???
Gruß
Sollte doch selbsterklärend genug sein das Wort. Aber man kann natürlich auch den Ölstand kontrolliern.
ZTE052 hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:ZTE052 hat geschrieben:
andere frage der öleinfüllstutzen am rahmen, wofür ist der eigentlich genau ???
Gruß
Sollte doch selbsterklärend genug sein das Wort. Aber man kann natürlich auch den Ölstand kontrolliern.
ich wollte eigentlich wissen für was man da öl reinfüllt , getriebeöl und mischöl fällt ja aus
ZTE052 hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:ZTE052 hat geschrieben:
andere frage der öleinfüllstutzen am rahmen, wofür ist der eigentlich genau ???
Gruß
Sollte doch selbsterklärend genug sein das Wort. Aber man kann natürlich auch den Ölstand kontrolliern.
ich wollte eigentlich wissen für was man da öl reinfüllt , getriebeöl und mischöl fällt ja aus
Der Bruder hat geschrieben:
Nicht umsonst bauen Leute extra auf die Schwinge der ETZ 250 um
Aber dabei sind auch wieder einige Sachen zu beachten
michi89 hat geschrieben:ZTE052 hat geschrieben: ich wollte eigentlich wissen für was man da öl reinfüllt , getriebeöl und mischöl fällt ja aus
Na viel bleibt ja nicht mehr übrig. Motoröl , is ja nen Viertakter.
Zurück zu Fahrwerk - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast