Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
es-heizer hat geschrieben:Immer diese Fehlinfos , da zerbricht man sich den Kopf und dann..,kann man sich nich mal auf die Basic´s verlassen, nee, nee
![]()
es-heizer hat geschrieben:Immer diese Fehlinfos , da zerbricht man sich den Kopf und dann..,
MichaelM hat geschrieben:Klasse das sie läuft. Ich tät's so lassenund die Neuteile ins Regal/ den Werkzeugwickel/ den Beiwagen packen.
Christof hat geschrieben:die Corioliskraft ....
panzerschlosser hat geschrieben:st zwar quatsch, aber trotzdem geil
luckyluke2 hat geschrieben:Kannst Du das einem ex10tKlässler und Busfahrer evtl. übersetzen ?
luckyluke2 hat geschrieben:ex10tKlässler und Busfahrer evtl. übersetzen ?
Christof hat geschrieben:Fehlinfos, Vorbesitzer, die Ausrichtung des Schwimmergehäsuses senkrecht zum Erdmittelpunkt, die Corioliskraft ....![]()
Christof hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:st zwar quatsch, aber trotzdem geilluckyluke2 hat geschrieben:Kannst Du das einem ex10tKlässler und Busfahrer evtl. übersetzen ?
Das war nur als Spaß gedacht, Steffen und bezog sich auf die immer wieder aufkeimende Schuld des Vorbesitzers.
luckyluke2 hat geschrieben:ex10tKlässler und Busfahrer evtl. übersetzen ?
Was hat das damit zu tun? Ein 10. Klasseabschluß ist vollkommmen ok. Auch Busfahrer, wie du, sind keine hirnlosen Menschen.
es-heizer hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Fehlinfos, Vorbesitzer, die Ausrichtung des Schwimmergehäsuses senkrecht zum Erdmittelpunkt, die Corioliskraft ....![]()
Es zeugt von großer Nervenstärke da nich durchzudrehen
luckyluke2 hat geschrieben:k:
Jetzt warte ich nur noch auf mein
Päckchen von Güsi , dann wird nochmal der Vergaser ausgebaut , mit neuen Düsen versehen ; ich werd dann berichten .
luckyluke2 hat geschrieben:...Und der Kondensator der sich letzte Woche verabschiedet hat war mein jüngster ; von 1987...
![]()
panzerschlosser hat geschrieben:Ja, sorry - hab nix auf deutsch gefunden...
luckyluke2 hat geschrieben:ich kann Dir ja meine restlichen auch schicken , Du machst das Testprogramm an jedem einzelnen und ich kann die ohne Abweichungen dann bedenkenlos wieder ins Regal legen ..Was hältst Du davon ? Ich werde dann hier voller Freude berichten
und ruckzuck hast du Beschäftigung für die nächsten Jahre . Ich bin schließlich nicht der einzige mit Unmengen alter Kondensatoren in der
Schachtel...
lothar hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Der Isolationswiderstand war in jedem Fall >50MOHm (mein DVM lässt Messung noch größerer R leider nicht zu), was OK ist.
daniel_f hat geschrieben:Ich könnte bis 3GOhm mit 50...500V, wenn das weiterhilft. Schreib ne PN bei Bedarf.
Schumi1 hat geschrieben:Hast du mal E10 getankt? ...hatte ich auch mal nach dem mehrmaligen tanken von E10 solchen Gelee artigen Schnodder im Vergaser.
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:...Damit will ich jetzt keine Glaubensfrage lostreten, allerdings hatte ich auch mal nach dem mehrmaligen tanken von E10 solchen Gelee artigen Schnodder im Vergaser.
Mitglieder in diesem Forum: rally1476, schmunzel, TSDriver und 347 Gäste