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Moderator: Moderatoren
hast du es selber mal so gemacht?...ansonsten halt ich nicht viel davon...bei dem rchten KW- Lager hat es bei mir auch nicht gehaltender garst hat geschrieben:Fügen Welle Naben von Loctite eignet sich dafür. Mittel- oder Hochfeste Schraubensicherung geht aber auch solange kein Spalt ist.
So gross ist der Wärmeeintrag nicht das es sich wieder löst.
Nordlicht hat geschrieben:.ansonsten halt ich nicht viel davon...bei dem rchten KW- Lager hat es bei mir auch nicht gehalten
natürlichIncredibleKolja hat geschrieben:
Weißt du noch, welches Produkt du verwendet hast? ,
Grüße
Kolja
Mainzer hat geschrieben:Vor geraumer Zeit gab es einen Thread, wo jemand den linken Dichtringträger an der Kurbelwelle vom MM150/3 mit irgendeinem Kleber einbetoniert hat. Kennt den noch jemand?
Nordlicht hat geschrieben:natürlichIncredibleKolja hat geschrieben:
Weißt du noch, welches Produkt du verwendet hast? ,
Grüße
Kolja
IncredibleKolja hat geschrieben:An den Threadersteller: Ich glaube du meist diesen Kollegen hier viewtopic.php?f=4&t=64677&hilit=einbetoniert
TPM hat geschrieben:Danke für die Information.
Dann behalte ich lieber den unzulässigen Seitenständer, am Ende fällt mir jedesmal beim selbstklappenden das Moped um...
Ysengrin hat geschrieben:Kurze Frage:
Darf ich einen "Kurze Frage, schnelle Antwort von Steffen"-Thread aufmachen?
luckyluke2 hat geschrieben:Mike , danach hab ich nicht gefragt...
Uwe , danke . Trotzdem bleibt da ein gemischtes Gefühl ; sie ist mir etwas zu hellbraun..
Oldimike hat geschrieben:Steffen, die finger brauchen dringend Handcreme
luckyluke2 hat geschrieben:teilsynthetisch , 1:33 ; und es gibt keine Abgasfahne ...
Bärchen , ich hab eine 1 000 000 000 mal bewährte Zündanlage und noch jede Menge Reserve...
RenéBAR hat geschrieben:SPOILER:
Mainzer hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hab sowas schon in anderen Foren gesehen und finde die Idee gut. Wenn man Fragen hat, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread zu eröffnen, kann man die hier stellen. Sinnigerweise so, dass man mit der Suchfunktion dann auch was findet
Antworten dann am Besten mit Zitat der Frage.
TPM hat geschrieben:Das eventuelle Umfallen wäre wohl meiner gelegentlichen Unachtsamkeit beim Abstellen geschuldet...
CJ hat geschrieben:Wenn du kein Volllastklingeln hast scheint die HD auch nicht das primäre Problem zu sein. Vermutlich hast du das Kerzenbild auch nicht nach 20 km Autobahn auf Anschlag erzeugt. (Und auch dann wärs iO). Du schreibst du hast ein minimales Klingeln im Teillastbereich korrigiert. Also eher die Nadeldüse betroffen? Ohne Düsenlehre ist das aber Rätsel raten. Ich denke: weiterfahren und beobachten.
Gruß Carsten
g-spann hat geschrieben:...hm, auch ein Seitenständer mit Killschalter braucht eine zweite Feder...könnte ja sein, dass die Feder während der Fahrt in unbelastetem Zustand bricht , sagt der Graukittel...im Ernst, das sind zweierlei Dinge: Es darf nicht möglich sein, mit ausgeklapptem Seitenständer los zu fahren und die Rückholfedern müssen redundant ausgelegt sein...
luckyluke2 hat geschrieben:... verbrauchte die Zicke plötzlich nur noch knapp 5l/100km ;
vorher waren es 5,5-6l .
eichy hat geschrieben:Ich täts gut finden, wenn es im Forum einen Vorstellungsfred mit Sortierfunktion gäbe und auch mit Bild. Zu oft treff ich auf Treffen Loitz die ich nicht mehr "zuordnen" kann.
xxx_gonzo hat geschrieben:Nach meinem vorerst letzten ''Gespannfahrerfehler'' in einer enger laufenden Rechtskurve als von mir gedacht, ( ich hab mich genötigt gefühl zu bremsen als das Boot hochkam), bin ich nun am schauen in naher Zukunft ein Gespannfahrer Training zu besuchen.
Hat einer von Euch eine Idee ob so etwas in Thüringen oder Sachsen Anhalt angeboten wir?
xxx_gonzo hat geschrieben: Ich rolle eben erst dieses Jahr regelmäßig mit dem Gespann,das Problem wird sein daß ich oft auch Solo mit der ETZ fahre und dann nicht selten das umdenken für's Gespann fahren verdrängt wird..
Deshalb der Gedanke des Gespanntrainings..
ChriZz hat geschrieben:Kann man den Erregerwiderstand / Vorwiderstand eigendlich auch durch einen aus Kohleschicht oder einen Drahtwiderstand ersetzen?
Arni25 hat geschrieben:Und mit ihrem Zelt das Weite suchen wenn Du anrollst....
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