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Svidhurr hat geschrieben:Ist der Bremslichtkontakt noch in der hinteren Bremse
EmmasPapa hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:Ist der Bremslichtkontakt noch in der hinteren Bremse
War bei meiner schon der neue Schalter, trotzdem rundes Rücklicht!
Wenn es so eine Bastelbude ist, dann sollte der TE am Rahmen (und am Fußbremshebel) nachsehen, ob die Aufhängung des neuen BL-Schalters vorhanden ist.
opelcalibrator hat geschrieben:Bremshebel an der hinteren Bremsankerplatte ist auch nicht original und die Bremsankerplatte selbst sieht auch nicht original aus.
Würde fast sagen das ganze Hinterrad könnte aus einer 250er TS sein
opelcalibrator hat geschrieben:Bremshebel an der hinteren Bremsankerplatte ist auch nicht original und die Bremsankerplatte selbst sieht auch nicht original aus.
Würde fast sagen das ganze Hinterrad könnte aus einer 250er TS sein
Schutzblech vorn ist definitiv TS
Viertakt-Verächter hat geschrieben:Also, ich faß mal zusammen, was ausgetauscht werden muß:
- Vorderschutzblech
- Rüli-Halterung
- Blinker und Rücklicht werde ich einfach eckig machen. Da die Halterung nicht original ist, wird es das Lampengehäuse auch nicht sein.
- Hauptständer
- Bremshebel hinten (hätte da jemand evtl. mal ein Bild von der originalen Variante?)
Hab ich was vergessen?
@ t-eiche
Ist die Hinterradbereifung auf dem Foto von Deiner Maschine original?? Sieht extrem überproportional aus.
Kucke erstmal ob der Fussbremshebel den angeschweißten Pin für die Zugfeder des Bremslichtschalters hat.
Maik80 hat geschrieben:Der verbaute DZM ist ... oder einer ganz frühen 250er ETZ.
Vergleiche mal die Skalierung.
Viertakt-Verächter hat geschrieben:... es ist offenbar das Hinterrad einer ETZ 250 verbaut, wenn ich das Ritzel richtig deute. ...
Das DistanzstücK/Seitenständer muß 34 mm sein, das montierte Teil ist 28 o. 30 mm, wenn es noch die O-länge hat.
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