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Stephan hat geschrieben:Ist der Überzug ein originaler oder ein Nachkauf? eventuell hat der Händler sich vergriffen.
lothar hat geschrieben:Für die Rotax gibt es auch keine einheitliche ETL, nur getrennte für Motor, Vergaser und Saxon-Fahrgestell und da sind die Griffe nicht dabei.
Etzitus hat geschrieben:die Original-Ersatzteiliste für alle Taxen kannst du dir bei der MuZ Vertriebs GmbH herunterladen. Musst du dich aber für anmelden.
Maik80 hat geschrieben:Den Gummigriff in die Faust nehmen, am Lenker ansetzen und mit dem gummmihammer draufhauen.
lothar hat geschrieben:Etzitus hat geschrieben:die Original-Ersatzteiliste für alle Taxen kannst du dir bei der MuZ Vertriebs GmbH herunterladen. Musst du dich aber für anmelden.
Danke für den Tipp! Die ETL habe ich in solcher Ausführlichkeit noch nicht gesehen, eine echte Bereicherung der Unterlagen!
Inzwischen konnte ich auch bei der ETZ251 reinschauen:
Griffgummi-Überzug rechts: 00-08.074
In der Taxen-Beschreibung lese ich für den Griffgummi-Überzug rechts: 80-50.729
Also doch (möglicherweise) Unterschiede, aber welche ... ?
Gruß
Lothar
Klaus P. hat geschrieben:da hast du dich vertan, nicht bei der R,
du mußt eine Seite weiter schauen, in meiner 23, da ist der Lenker für die R.
Bild Fig.15 - Part No. 00-08.074 Drehgriffüberzug
Klaus P. hat geschrieben:Der Katalog soll vom Original kopiert sein, ich habe aber nur den Auszug für das Fahrgestell und Elektrik,ca. 1 cm dick.
Martin H. hat geschrieben:Frag doch mal bei Gabor:
https://www.gabors-mz-laden.de/index.ph ... 4/c/_/_/?_
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