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fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Kupplungsspiel unten am Motor mit der Schraube einstellen
Joerg P hat geschrieben:Habe heute die Kupplung wie du es beschrieben hast eingestellt.
Jetzt ist am Kupplungshebel die Stellschraube so weit raus, dass ich nicht mehr auf 3-6mm komme.
Habe ich jetzt eine grössere Reparatur vor mir???
Joerg P hat geschrieben:Es ist Modul 15W50 drin.
silverwulf hat geschrieben:nach meiner Erfahrung ist die Marke und Klassifizierung des Öls nicht so entscheidend, wie mineralisch oder synthetisch/teilsynthetisch.
Egal wie ich die Kupplung eingestellt war, nur mit mineralischem Öl hörten Durchrutschen und hakeliges Auskuppeln auf.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
g-spann hat geschrieben:....Ich fahre in der Rotax seit fast 25 Jahren ganzjährig vollsynthetisches 5W50.....
...Als die Kupplung dann mal durchrutschte, waren die Beläge nicht verschlissen, sondern noch bei 80%....
hmt hat geschrieben:Ob das Problem gelöst wurde wäre Interesannt.
hmt hat geschrieben:Also ist Volsynthetisches Motoröl doch nicht so Ideal????
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
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