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bastiyogi hat geschrieben:Weiß zufällig jemand die genaue Größe das Gewindes der Lenkkopfmutter bzw. des Steuerrohrs bei der ES175/1 hat, M36x ????
Freak II hat geschrieben:Moin,
gibt es hier im Forum schon eine Aufstellung / Vergleiche der unterschiedlichen Tachoritzel? Nicht wegen der verschiedenen Übersetzungen sondern eher weil ich hier 3 Verschiedene habe.
Einmal mit Nut für den Wellenanschluss - 12Z
Einmal mit Zunge für den Wellenanschluss - 12Z
Und dann noch ein kürzeres - ca. 1 - 2 cm kürzer. Zähne habe ich nicht gezählt.
Ich würde die gerne Zweifelsfrei zuordnen, aber die Suche im Forum brachte mich noch nicht wirklich weiter. ich finde immer nur Beiträge bzgl. der Übersetzungen.
EmEl hat geschrieben:Moin,
Frage an die TS 250 Schrauber.
Gab oder gibt es die Halterungen für den hinteren Kotflügel, die seitlich am Rahmen angeschweißt sind, als Ersatzteil?
smartsurfer81 hat geschrieben:Unter einem Kundenauto klebte diese schöne Hazetlampe. Geladen wird sie über Induktion.
Das Ladegerät war dementsprechend nicht unterm Auto.
Ich habe eine Digitaluhr mit Induktionsladefunktion, nur leider lädt die Lampe damit nicht. Auf dem Display der Uhr blinkt aber das Ladesymbol.
Akkus kaputt?
dscheto hat geschrieben:smartsurfer81 hat geschrieben:Unter einem Kundenauto klebte diese schöne Hazetlampe. Geladen wird sie über Induktion.
Das Ladegerät war dementsprechend nicht unterm Auto.
Ich habe eine Digitaluhr mit Induktionsladefunktion, nur leider lädt die Lampe damit nicht. Auf dem Display der Uhr blinkt aber das Ladesymbol.
Akkus kaputt?
Laut Hazet wird die über USB-C Kabel geladen, links unter Gummikappe.
skrohmer hat geschrieben:Wie bekomme ich das Lenkschloss ohnen Schlüssel und ohne Bohrmaschine raus.
hmt hat geschrieben:Noch eine Frage: Kann man bei einer 73er TS150 mit Ölgeschmierter Schwinge eine Schwinge mit Gummibuchsen einbauen?? Ist der Rahmen an der Stelle gleich??
ea2873 hat geschrieben:skrohmer hat geschrieben:Wie bekomme ich das Lenkschloss ohnen Schlüssel und ohne Bohrmaschine raus.
gar nicht, da es nicht soo viele unterschiedliche Schlüssel gab, empfiehlt es sich da mit verschienden DDR/MZ Schlüsseln herumzuspielen, meist passt dann doch einer.
monsieurincroyable hat geschrieben:was man in diesem Zusammenhang echt merken soll sind nadelgelagerte Schwingenbolzen. ...
ich werds wohl mal ausprobieren
Tigerente hat geschrieben:
Moin!
Nein, hier fehlt der Tachoantrieb. Ich hatte das Gesuchte auch selbst verlinkt (schlechte Fotografie).
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn
bastiyogi hat geschrieben:Wie waren die Einzelsitze der ES 175/250 gegen zu weites überklappen beim öffnen eigentlich gesichert, war dort eine kette oder Seil dran befestigt?
MfG Basti
MrSchaf hat geschrieben:Moin,
Wann wurden Kettenritzel mit 15mm Schaft bzw 10mm Schaft benutzt bei den EM250?
Der Motor ist aus einer ETZ251.
Ist meiner Meinung nach aber ein normaler ETZ250 Rumpf.
Mfg Steven
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