Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

mimalha0609 hat geschrieben:8)![]()
![]()
Tolle Maschine...putzen und losfahren![]()
![]()

Basti28 hat geschrieben:was für Patina?
Basti28 hat geschrieben:was für Patina? da is kein gramm Orginallack mehr dran. die wurde mal mattschwarz übergeduscht. keine Linierung mehr drauf, Tankspiegel fehlt inclu aller Embleme/am Tank sowie hinten am Schutzblech und vorne auf der Flatterbremse.Klassischer Restaurierungsfall einmal Vollprogramm bitte Lacken,chromen ect.
Guesi hat geschrieben:Das Ding ist aber ne Auftragsarbeit ......
Guesi hat geschrieben:Das Ding ist aber ne Auftragsarbeit, die gehört dem Heinz nicht...
Die gehört dem Bernhard...
Der beim letzten Frankenstammtisch mit mir dabei war...
-- Hinzugefügt: 16/1/2014, 22:54 --Basti28 hat geschrieben:was für Patina? da is kein gramm Orginallack mehr dran. die wurde mal mattschwarz übergeduscht. keine Linierung mehr drauf, Tankspiegel fehlt inclu aller Embleme/am Tank sowie hinten am Schutzblech und vorne auf der Flatterbremse.Klassischer Restaurierungsfall einmal Vollprogramm bitte Lacken,chromen ect.
Die hat auch schon nen Krieg hinter sich.Ist Bj. 1936.
Mal sehen wie du aussiehst wenn du so alt bist.
Ob da noch Originallack dran ist an dir ?Geschweige denn eine Linierung
Also etwas mehr Reskept vor solche einem Alter

Gespann Willi hat geschrieben:Glückwunsch,bis auf den Lenker sieht die doch gar nicht so schlecht aus.

.............

Guesi hat geschrieben:So, und jetzt hat der arme Heinz sie rausrücken müssen. Sie steht zur Zeit bei mir, bis sie dem Besitzer übergeben wird...
.Guesi hat geschrieben:So, und jetzt hat der arme Heinz sie rausrücken müssen. Sie steht zur Zeit bei mir, bis sie dem Besitzer übergeben wird...

kt1040 hat geschrieben:@Heinz: Prima Arbeit, Glückwunsch. Ob ich die wieder hergegeben hätte weiß ich allerdings nicht.Guesi hat geschrieben:So, und jetzt hat der arme Heinz sie rausrücken müssen. Sie steht zur Zeit bei mir, bis sie dem Besitzer übergeben wird...
Und, wie viele Runden bist Du schon gefahren? Nicht weil's Spaß macht, sondern damit Du zur Übergabe auch alles erklären kannst natürlich.

Sehr sehr schön geworden. Damit hast Du Dir ein Denkmal gesetzt. Ich hatte ja schon die Ehre, sie im fast vollständigen Zustand zu sehen. Ein Traum von einem Motorrad.ollipa hat geschrieben:Respekt Heinz.![]()
Sehr sehr schön geworden. Damit hast Du Dir ein Denkmal gesetzt. Ich hatte ja schon die Ehre, sie im fast vollständigen Zustand zu sehen. Ein Traum von einem Motorrad.
SPOILER:
ollipa hat geschrieben:... und wenn Du das R61-Gespann dann fertig hast, hättest Du ja wieder eins abzugeben....![]()
![]()
steffen55 hat geschrieben:Hallo Heinz,
super Arbeit![]()
![]()
![]()
Ist der Tank verchromt ?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 1 Gast