Der WGT Bilder Thread

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 27. Mai 2010 23:06

Auf vielfachen Wunsch (also halt von Arne und Chris :mrgreen: ) stell ich hier mal ein paar Bilder vom diesjährigen WGT rein... nix Aufregendes, halt ein paar private Schnappschüsse.
Wer´s noch nicht kennt - es handelt sich um ein Treffen der "Schwarzkittel", das jedes Jahr über Pfingsten in Leipzig stattfindet. Zwar könnte man es auch als Festival sehen, aber der Grundgedanke war von jeher, daß man sich trifft, weswegen die Bands eigentlich nicht so sehr im Vordergrund stehen. Nichtsdestotrotz sind mir die Konzerte schon wichtig, weshalb ich relativ viele Bands fotografiert habe (außerdem mußte ja die neue Kamera zeigen, was sie kann! :wink: ). Zu sagen wäre noch, daß sich die Veranstaltungsorte über ganz Leipzig verteilen, man ist also ständig unterwegs. So, hier meine Impressionen...
WGT13.jpg

Los ging´s für uns im Werk II mit der Gruppe "Oberer Totpunkt" aus Hamburg... ist auf jeden Fall zu empfehlen! :wink:
WGT23.jpg

Als nächstes sahen wir uns im Schauspielhaus Autoclav 1.1 an... dieser Künstler hinterließ einen etwas zwiespältigen Eindruck, denn obwohl die (elektronische) Musik nicht schlecht war, bestand der Auftritt darin, hinter einem Computer zu stehen und angestrengt dreinzuschauen, während er auf die Knöpfe drückte... :? Gesang gab´s dazu nicht.
WGT32.jpg

Danach wurde es besser, es traten Attrition auf. Fragt mich bloß nicht, was das für seltsames Räucherwerk war, das der Typ rechts verbrannte... :nixweiss:
WGT39.jpg

Highlight des Abends war schließlich Brendan Perry, der ehemalige Sänger von Dead Can Dance, der mit seiner Band in der AGRA auftrat. Schöne Musik, recht ruhig.
Am Samstag ging´s zunächst zum Heidnischen Dorf, gleich neben der AGRA Messehalle gelegen...
WGT49.jpg

Diese zwei Jungs waren als Uruks bzw. Orks unterwegs.
WGT50.jpg

WGT51.jpg

WGT55.jpg

Auch spannenden Schaukämpfen der Wikinger konnte man hier zusehen.
WGT56.jpg

Und dann sah ich Gott... 8) genauer gesagt, Erk von Hocico, der in der AGRA mit seinem Nebenprojekt Rabia Sorda auftrat. Bei der Gelegenheit lernte ich auch ein Mädel aus dem Hocicoforum kennen.
WGT63.jpg

Weiter ging´s mit Chameleonsvox im Werk II. Eine sehr positive Überraschung, da wir die Band vorher gar nicht kannten, sie uns aber so gut gefiel, daß wir uns gleich ´ne DVD von denen kauften. Danach kamen noch Pink Turns Blue, aber von denen wußten wir, daß sie gut sind.
WGT78.jpg

Am Sonntag ging´s zunächst mittelalterlich weiter auf der Moritzbastei. Links ein wirklich gruftiger Grufti. 8) Das rechts daneben ist übrigens mein Kumpel Micha mit seinem Junior auf dem Rücken.
WGT80.jpg

Ein Besuch im Park nahe der Thomaskirche... links auf der Decke meine Frau.
Dann hatten wir zunächst Pech. Der Besuch beim berühmten Forensiker Dr. Benecke, der im Schauspielhaus auftrat, scheiterte für uns an Überfüllung. Aber immerhin hatten wir in der Warteschlange noch ein nettes Gespräch mit einem spanischen Mädel, bei dem ich auch ein paar Brocken spanisch einbringen konnte. 8)
WGT86.jpg

Genial: This Morn Omina im Werk!
WGT90.jpg

Mitternachtsspecial an diesem Abend war Batcave-Ikone Nik Fiend von Alien Sex Fiend. Fragt mich bloß nicht, was in dem Buch drin stand; vorne stand ganz groß "IT"! :P
WGT100.jpg

Ohne Noctulus ist kein WGT ein richtiges WGT - hier leider in "zivil" und ohne seinen Helm und das restliche "Black Metal-Outfit".
WGT108.jpg

Highlight dieses Abends für Katrin und mich war Gitane Demone ("52 years old and 30 years in Death Rock!").
WGT110.jpg

Die Frau sang sich echt den Blues aus dem Leib...
WGT112.jpg

... während nebenan ihre Schlagzeugerin und ihr Bassist eine Zigarettenpause machten. :lol:
WGT114.jpg

Ein schöner Abschluß und immer wieder eine absolut geniale Location zum Party machen sind die Gewölbe unter der Moritzbastei, wo wir noch gemütlich die WGT-Atmosphäre genossen, bevor es am nächsten Tag wieder nach Hause ging.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon ETZChris » 28. Mai 2010 06:36

klasse. danke für diese impressionen.

aber an der farbgebung des spiel- und gehörschutzklimbims für den zwerg müßt ihr noch arbeiten. und mit dem tragetuch sieht dein kumpel schon wieder aus wie ein emo :lol:
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon TS-Jens » 28. Mai 2010 07:15

ETZChris hat geschrieben:und mit dem tragetuch sieht dein kumpel schon wieder aus wie ein emo :lol:


Der war gemein! :shock: :lach:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon ETZChris » 28. Mai 2010 07:22

TS-Jens hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:und mit dem tragetuch sieht dein kumpel schon wieder aus wie ein emo :lol:


Der war gemein! :shock: :lach:


:oops: ich weiß :versteck:
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Ekki » 28. Mai 2010 07:27

Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon ETZploited » 28. Mai 2010 11:35

Vielen Dank, Martin!
Schöner Bericht und man merkt, ihr hattet viel Spaß :P
Viele Grüße,
Arne


Abendbrot - dein starker Partner, wenn's ums Sattwerden geht

Fuhrpark: .
ETZ 250
ETZ 150 im ewigen Aufbau
ETZploited
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5439
Artikel: 1
Themen: 106
Registriert: 10. November 2006 15:12
Wohnort: Zauberwald
Alter: 45

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Andreas » 28. Mai 2010 13:11

Leichen .... überall Leichen .... :shock:.

;-)
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon ETZChris » 28. Mai 2010 13:11

Andreas hat geschrieben:Leichen .... überall Leichen .... :shock:.

;-)


du komplett in schwarz würdest dort prima hinpassen mit deiner natürlichen "bräune" ;)
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon smokiebrandy » 28. Mai 2010 14:26

Oh gott ...! Ich bin im falschen Fred ! :shock: :mrgreen: :biggrin: ;D
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8464
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 56

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 28. Mai 2010 14:41

ETZChris hat geschrieben:spiel- und gehörschutzklimbims für den zwerg

Gehörschutz? Nee, Du meinst vielleicht sein Mützchen... die sind doch nicht so verrückt und schleppen ihn in die Konzerte mit rein! :shock:
ETZChris hat geschrieben: mit dem tragetuch sieht dein kumpel schon wieder aus wie ein emo :lol:

Boah, ey!!!! :evil:
@ Ekki:
Danke für den Spiegel-Link... den Typen mit den Kanülen haben wir auch gesehen... und der mit der Gesichtsmaske, die er die ganze Zeit nicht mehr abnimmt, war letztes Jahr schon da! :lol:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon alexander » 28. Mai 2010 14:48

Nette Lektuere.
Der Fred und der Spiegel.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon ETZChris » 29. Mai 2010 10:55

Martin H. hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:spiel- und gehörschutzklimbims für den zwerg

Gehörschutz? Nee, Du meinst vielleicht sein Mützchen... die sind doch nicht so verrückt und schleppen ihn in die Konzerte mit rein! :shock:


am kinderwagen hängt aber so ein neongrüner ohrenschutz ;)
ETZChris hat geschrieben: mit dem tragetuch sieht dein kumpel schon wieder aus wie ein emo :lol:

Boah, ey!!!! :evil:


schuljung :oops:
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Nordlicht » 29. Mai 2010 15:10

man sehen die Blass aus....Angst vor der Sonne :mrgreen: ...
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14310
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon muffel » 29. Mai 2010 23:19

coole Sache, coole Bilder - vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Uwe
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5225
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 30. Mai 2010 15:01

ETZChris hat geschrieben:am kinderwagen hängt aber so ein neongrüner ohrenschutz ;)

Stimmt, hast recht... hab gar nicht gesehen, daß die ihm den mal aufgesetzt hätten (war aber wie gesagt außerhalb der Konzerte auch gar nicht nötig so´n Ding).
Nordlicht hat geschrieben:man sehen die Blass aus....Angst vor der Sonne :mrgreen: ...

"Sonne macht albern!" 8)
muffel hat geschrieben:coole Sache, coole Bilder - vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Na klar, nur zu... der Heiko (Silencer) will ja auch schon seit Jahren mal hin. :wink:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon LarsenTT » 30. Mai 2010 16:43

schade, dass die wirklich interessanten bands für mich zumeist montags spielen
aber gitane demone hätt ich mir auch sehr sehr gern mal angesehen, aber mich stößt auch jedesmal dieses cybergoth getue ab...

bitte nicht auf den schlips getreten fühlen deswegen, ist aber wirklich einfach nicht mein fall... naja irgendwann reitets mich vielleicht auch mal noch dahin :)
Du kannst nicht bei uns und bei ihnen genießen - denn wenn du im Kreis gehst, bleibst du zurück!

Fuhrpark: MZ TS 250/1 Bj: 1980-gestohlen, ETZ 150, TS 150, Simson S51 B1-4
LarsenTT

Benutzeravatar
 
Beiträge: 106
Themen: 7
Bilder: 14
Registriert: 3. August 2009 18:18
Wohnort: Oschatz
Alter: 34

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 31. Mai 2010 19:32

LarsenTT hat geschrieben:mich stößt auch jedesmal dieses cybergoth getue ab...

Oh ja! Das kann ich gut verstehen. :ja: Das ist z. B. auch der Hauptgrund, warum wir inzwischen unsere frühere "Stammdisco" meiden, weil halt die "Knicklichtfraktion" alles andere verdrängt.
Aber aufm WGT war´s dieses Jahr schon besser als letztes, nimmer gar so viel "Christbaumkugeln"! 8)
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Lucky Devil » 10. November 2010 20:05

Ach Martin. Wenn ich bedenke, dass ich in Leipzig gelebt habe und es zum WGT nicht weit hatte. Damals. Kannste dich an das legendäre WGT erinnern, wo der Veranstalter mit der Kasse abgehauen ist und die meisten Bands für die Fans für lau gespielt haben. Lang ist's her.
:bgdev: Gruß, Devil :bgdev:

"Vielleicht gibt es schönere Motorräder; aber diese hier sind unsere."

Fuhrpark: MZ ETZ 150 Bj. 1988 (Mit altem, großen Kennzeichen und das bleibt dran!!!)
Lucky Devil

Benutzeravatar
 
Beiträge: 226
Themen: 9
Bilder: 15
Registriert: 27. Oktober 2007 19:27
Wohnort: Leopoldshöhe, OWL (NRW)
Alter: 46

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 16. November 2010 12:45

Lucky Devil hat geschrieben: Kannste dich an das legendäre WGT erinnern, wo der Veranstalter mit der Kasse abgehauen ist und die meisten Bands für die Fans für lau gespielt haben.

Leider nein; gehört hab ich allerdings davon. Das muß so um 2000 rum gewesen sein, richtig? (Ich bin erst seit ´04 auf dem WGT.)
Warst Du damals dabei? Und hast Du vielleicht auch noch Bilder aus der Zeit? 8)
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon knut » 16. November 2010 14:20

das war der ,welcher mit der kasse verschwand :runningdog:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9776
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Maik80 » 27. Dezember 2010 16:21

Dieses Jahr bin ich och wieder dabei. Ist dann das 3. mal oder so. Beim ersten mal konnt ich sogar kostenlos mit nem Presseticket hin :D
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 43

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 31. Dezember 2010 14:05

Maik80 hat geschrieben:Dieses Jahr bin ich och wieder dabei.

Wenn das so ist, könnt man sich ja dort mal treffen! :wink:
Cool, habe langsam das Gefühl, daß die Zahl der Gruftis hier im Forum steigt... 8)
Gruß, und guten Rutsch!
Martin.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Maik80 » 31. Dezember 2010 14:24

Lässt sich bestimmt einrichten. Ich sage mal spontan nen Absinthfrühstück inner Sixtina :lol:

Hier mal nochn paar Bilder von 2009, 2010 habe ich keine gemacht :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 43

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 4. Januar 2011 17:52

Maik80 hat geschrieben:Lässt sich bestimmt einrichten. Ich sage mal spontan nen Absinthfrühstück inner Sixtina :lol:

Vielleicht schaffen wir´s ja diesmal dahin; aber bisher war mir das Absinthfrühstück immer zu bald, und wir haben dann lieber ausgeschlafen! :wink:
Na dann - schönen Gruß, und auf ein neues (Jahr)...
Martin.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Maik80 » 4. Januar 2011 18:17

Bis 10 Uhr gibts das wohl, für 11 Uhr möchte ich nicht die Hand ins Feuer legen müssen.

Wenns dann soweit ist, sollte man vielleicht nochma nen Fred aufmachen und ggf. die Nummern tauschen.
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 43

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 14. Januar 2011 12:32

@ Maik (und alle anderen, etwaigen Interessenten):
Habe grade erfahren, daß es diesmal anläßlich des 20-jährigen WGT-Jubiläums schon ab Donnerstag mit Programm losgeht; näheres dazu hier: http://www.wave-gotik-treffen.de/news_de.php
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 15. Juni 2011 15:02

Hier nun das "Update" von diesem Jahr.
Ankunft am Donnerstag... Der mit der roten Krawatte ist übrigens euer Lieblingsmoderator:
WGT2.jpg

Da 20-jähriges Jubiläum war, spielten 6 von den 8 Bands, die damals (´92) auf dem allerersten WGT aufgetreten waren. "Das Ich" mußten leider wegen Krankheit ohne Stefan Ackermann auskommen. Hier Bruno Kramm, der mit Unterstützung anderer Musiker den Auftritt bestritt.
WGT4.jpg

Wir hatten uns wenig erwartet, wurden aber sehr positiv überrascht: Oswald Henke spielt Goethes Erben.
WGT9.jpg

Letzte Band des Abends waren "Love like blood", die das erste Mal seit ´99 wieder auftraten.
WGT21.jpg

Ein kleiner Besuch in der Leipziger Oper; die Frau mit dem "lila Touch" ist übrigens Katrin, meine Frau...
WGT25.jpg

... um sie zu sehen: Diamanda Galas - ziemlich abgedreht, aber eine brillante Pianistin und Sängerin!
WGT29.jpg

Es fallen ja jedes Jahr Locations beim WGT raus (z. B. Kohlrabizirkus), dafür kommen neue hinzu; hier der "Anker". Dort traf ich witzigerweise eine ehemalige DJane aus dem Nürnberger "Koma", meiner früheren Lieblingsdisco. 8)
WGT60.jpg

Es gab jede Menge Industrial; außerdem hatte der Schlagzeuger von den "Neubauten" für die Gäste einiges aufgefahren, an dem sie sich nach Herzenslust austoben konnten.
WGT73.jpg

WGT79.jpg

Da das Wetter echt super war, durfte am Sonntag ein Besuch auf der Parkbühne nicht fehlen. Hier "Culture Kultür", Elektro aus Spanien...
WGT87.jpg

... danach "Pain Machinery", schöner Old School EBM. :wink:
WGT92.jpg

Sehr entspannend, ein Besuch in dem Café bei der Parkbühne! Schwarze und Bunte friedlich vereint, so soll´s sein...
WGT93.jpg

Später im Werk II, hier wurde heftig getanzt.
WGT96.jpg

Hier noch ein Foto vor der AGRA... ich finde, die Farbe der Cybergruftis paßt hervorragend zu der des Wassers! :lol:
WGT101.jpg

Am Montag dann noch etwas sehr Trauriges... :cry: Es hätte einer der Höhepunkte für mich werden sollen, als "Hocico" in der "Alten Messe/Halle 15" auftraten. Diese war jedoch offensichtlich viel zu klein, wie man sieht; hinter uns ging die Schlange dann noch mal um den halben Häuserblock. Trotz fast 1 Std. warten kamen wir nicht mehr rein! :heul:
WGT111.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Maik80 » 15. Juni 2011 16:01

Ich sehe, ihr hattet viel Spass! :grosseaugen:
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 43

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon eichy » 15. Juni 2011 21:37

Alles in schwarz? Wie soll da Stimmung aufkommen :-)
Bei uns war die Gegendemo:
Just white Party

PS: Ich war da nicht. Sowas war eher für mein Junior..
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Maik80 » 15. Juni 2011 21:39

Atzenparty :wohoo:
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 43

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon eichy » 15. Juni 2011 21:42

Ja, es soll ganz gut gewesen sein (mein Geschmack isses nicht) Aber total überfüllt. Zum Glück haben die Ordner und die Rennleitung hier alles richtig gut im Griff. Die Party war hier in meinem Stadtteil (Oberursel-Bommersheim, Hessentag 2011)
Zuletzt geändert von eichy am 15. Juni 2011 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Maik80 » 15. Juni 2011 21:47

Mein Ding wärs auch nicht gewesen. Zuviel bling-bling und pseudo-checker.
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 43

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon vaniljeice » 15. Juni 2011 23:20

Martin H. hat geschrieben:... Der mit der roten Krawatte ist übrigens euer Lieblingsmoderator:


krass, sieht gar nicht aus wie norbert. :gruebel:
entweder man hat prinzipien oder man lebt!

Fuhrpark: ETZ 250 Bj.88
vaniljeice

Benutzeravatar
 
Beiträge: 590
Themen: 5
Bilder: 1
Registriert: 17. September 2008 09:56
Wohnort: Kaßberg
Alter: 42

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon ETZChris » 16. Juni 2011 06:33

danke für die impressionen, martin ;)
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Bodynerv » 16. Juni 2011 07:13

Und ihr wart nicht bei Nitzer Ebb und Covenant? Ach wie geil war das noch vor fast 10 Jahren, als man Hocico noch in kleinen Clubs erleben durfte :roll:

Fuhrpark: ETZ 150 BJ 1989
Bodynerv

Benutzeravatar
 
Beiträge: 143
Themen: 5
Bilder: 1
Registriert: 9. Juli 2010 10:36
Wohnort: Büßleben
Alter: 53

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 16. Juni 2011 12:34

Bodynerv hat geschrieben:Und ihr wart nicht bei Nitzer Ebb und Covenant? Ach wie geil war das noch vor fast 10 Jahren, als man Hocico noch in kleinen Clubs erleben durfte :roll:

Nitzer Ebb hätten wir halt mitgenommen, wenn wir bei Hocico reingekommen wären. Aber wenn man schon bei Hocico keine Chance hat... :| Covenant haben wir bereits x-mal gesehen, zuletzt auf dem E-Tropolis in Berlin. War sehr spaßig mit dem Keyboarder, der offenbar so zu war, daß er gar nix mehr gepeilt hat! :twisted:
Abgesehen davon sind hier auch nicht von allen Bands/Unternehmungen Fotos, da ich z. T. einfach keine schönen Aufnahmen hatte, oder mir ein paar Sachen auch zu privat waren...
Maik80 hat geschrieben:Ich sehe, ihr hattet viel Spass! :grosseaugen:

Naja, es war sehr schön, gab aber auch Schattenseiten; z. B. die schwere Krankheit von Stefan Ackermann; dann war es nicht so ein schönes Miteinander von uns, da alle drei Pärchen unterschiedlich wohnten; und das mit Hocico hat mir ehrlich gesagt am Montag Abend erst mal ganz schön die Laune verhagelt. :x
Aber es ist immer wieder schön, wen man so alles (wieder) trifft... was man für coole Gespräche führt; z. B. kam ich im Werk mit zwei Mädels aus Miami ins Gespräch, jetzt weiß ich alles über die amerikanische Gothic-Szene! 8)
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 29. Mai 2012 21:45

Willkommen zum
WGT6.jpg
!
Also, was haben wir diesmal alles so getrieben? Los ging´s Donnerstag, diesmal wieder gewohnt ohne Bands; da wollten wir uns gern in der "Sixtina" den Kinoklassiker "Die Addams-Family in verrückter Tradition" unter freiem Himmel gönnen. Der Hof war allerdings schon so voll, daß wir unser Ansinnen bleiben ließen. Dieses Gefährt stand vor der Sixtina...
WGT4.jpg

Einen Besuch in der "Runden Ecke", wo man Einblick in Stasi Unterlagen bekommt, ließen wir uns nicht entgehen: Angesagt war die Sonderausstellung "Als der Südfriedhof mein Wohnzimmer war" - Grufti-Szene in der DDR.
WGT15.jpg

WGT17.jpg

WGT24.jpg

Neben Besuchen des Varietés, des Völkerkundemuseums, Kino ("Juan of the dead") sowie des Vortrages von Dr. Benecke (alles für WGT-Besucher kostenlos) wurden natürlich auch Konzerte besucht.
Eine meiner persönlichen Entdeckungen dieses Jahr waren "Love is colder than death", die durch Beherrschung diverser exotischer Instrumente auffielen...
WGT33.jpg

WGT35.jpg

Auch das Tanzbein wurde natürlich wieder geschwungen, hier in der Moritzbastei...
WGT38.jpg

WGT39.jpg

Ein absolut stimmungsvoller Auftritt von "Qntal" erwartete uns auf dem heidnischen Dorf unter freiem Himmel.
WGT42.jpg

Lagerfeuer gab es leider keines, dafür war es einfach viel zu voll.
WGT52.jpg

WGT56.jpg

Am nächsten Tag waren ein paar Konzerte auf der Parkbühne an der Reihe. Nach "Portion Control" und "The Invincible Spirit" (wer´s kennt - zwei Kult-Elektrobands aus den 80ern; Fotos erspar ich euch aber, sonst meint ihr, ihr wärt im Altersheim) kamen noch "Klutae", ein Seitenprojekt von "Leather Strip".
WGT69.jpg

Leider eher enttäuschend. Daher wurde rasch die Location gewechselt, und wir begaben uns zu Neofolk in den "Volkspalast Kuppelhalle". Die dänische Gruppe "Of The Wand And The Moon" war für mich die zweite tolle Entdeckung dieses WGTs.
WGT70.jpg

WGT75.jpg

Auf dem Rückweg zur Straßenbahn - Katrin auf den Stufen zum Völkerschlachtdenkmal.
WGT77.jpg

Montag beschlossen wir, daß wir wenigstens einmal in die Agra schauen müßten. Wir sahen die Auftritte von Amduscia...
WGT109.jpg

... und Douglas J. McCarthy (früher Nitzer Ebb).
WGT115.jpg

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, daß es mich sehr gefreut hat, Marko (Lame) und Anja kennenzulernen. :D Das Treffen mit Maik80 hat dann leider nicht mehr geklappt, wir waren irgendwie immer genau auf den entgegengesetzten Veranstaltungsorten... :? Na vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch.
Tschüß Leipzig! :wink:
WGT116.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Alex » 29. Mai 2012 21:58

Danke für die Bilder, einige meiner Freunde sind auch da. Vielleicht reichts für mich ja nächstes Jahr...
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon starke136 » 29. Mai 2012 22:06

Schöne Bilder :top:

Gothic und Co sind eigentlich nicht so meins.
Aber anschauen würde ich mir das ganze schon gerne mal, vorallem Mittelaltermarkt ( warmen Met..jami ;D ) und Schaukämpfe :ja:
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007

Bild
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016

Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule"
Simson S50B2
Pannonia TLF 250 Deluxe "Masha" - Mein Beitrag zum Klimawandel!
CF Moto 450 SR - Die kleine Lotusblüte
starke136

Benutzeravatar
------ Titel -------
CF-Moto Botschafter
 
Beiträge: 3642
Themen: 194
Bilder: 25
Registriert: 4. September 2011 16:44
Wohnort: Erlau/Schleusingen
Alter: 31

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon LamE » 31. Mai 2012 20:24

Martin H. hat geschrieben:Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, daß es mich sehr gefreut hat, Marko (Lame) und Anja kennenzulernen.


Die Freude war ganz auf unserer Seite.
Leider hatten wir relativ wenig Zeit, was uns auch ziemlich leid tut.
Wir wollten nur so viel wie möglich mitnehmen.
Somit hat das WE auch reichlich geschlaucht.

Vllt. sieht man sich zum Ostfahrzeugtreffen in Obermichelbach.
Das sollte doch deine Gegend sein.

Grüße
LamE

Fuhrpark: Zwei- und Dreiräder aus beiden Teilen Deutschlands
LamE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1196
Themen: 135
Bilder: 24
Registriert: 19. Juli 2006 15:40
Wohnort: Weinsberg
Alter: 41

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon ETZeStefan » 31. Mai 2012 20:31

alles kaputte menschen :mrgreen:

Fuhrpark: MZ ETZ 251
ETZeStefan

 
Beiträge: 2610
Artikel: 1
Themen: 84
Bilder: 7
Registriert: 6. Oktober 2009 09:59
Wohnort: Wittichenau
Alter: 33

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon TS-Jens » 31. Mai 2012 20:33

Das erste Bild aus der Moritzbastei, asiatische Dame in weiß-blau an der linken Bildseite. Genau meine Baustelle :mrgreen:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon ETZChris » 1. Juni 2012 06:13

netter bericht. danke martin ;)
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon biebsch666 » 1. Juni 2012 06:41

Ha, und ich weiss sogar, wer damals die "Gruftis aus Suhl" waren! :-)

Auf dem Weg zum alljährlichen Pfingst-Spreewald-Paddeln, gb es den obligatorischen Stopp in Leipzig.
Irgendwie tun mir die alle Leid.
Es sind gefühlte 400°C und die rennen alle in schwarzem Leder rum. :mrgreen:
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2778
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 07:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 48

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Lorchen » 1. Juni 2012 06:50

TS-Jens hat geschrieben:Das erste Bild aus der Moritzbastei, asiatische Dame in weiß-blau an der linken Bildseite. Genau meine Baustelle :mrgreen:

Ach was, Katrin sieht auch lecker aus, wenn sie sich so zurecht macht. :tongue: :biggrin:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34287
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon ElMatzo » 1. Juni 2012 06:57

TS-Jens hat geschrieben:Das erste Bild aus der Moritzbastei, asiatische Dame in weiß-blau an der linken Bildseite. Genau meine Baustelle :mrgreen:

nur muss man ihr mal sagen: brust rein, bauch raus ist falsch rum. :mrgreen:
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Registriert: 17. März 2007 13:14
Wohnort: Magdeburg

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon TS-Jens » 1. Juni 2012 07:31

ElMatzo hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:Das erste Bild aus der Moritzbastei, asiatische Dame in weiß-blau an der linken Bildseite. Genau meine Baustelle :mrgreen:

nur muss man ihr mal sagen: brust rein, bauch raus ist falsch rum. :mrgreen:


:ja: :lol:
Irgendwas muss ja noch ausbaufähig sein ;D

@Lorchen: Aus! Platz! Nicht nach vergebenen Damen gucken! :mrgreen:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 1. Juni 2012 10:48

LamE hat geschrieben:Vllt. sieht man sich zum Ostfahrzeugtreffen in Obermichelbach.
Das sollte doch deine Gegend sein.

Meinst Du das hier viewtopic.php?p=960467#p960467 von dem Matthieu schreibt?
biebsch666 hat geschrieben:Ha, und ich weiss sogar, wer damals die "Gruftis aus Suhl" waren! :-)

Die aus diesem Stasibericht? Echt jetzt?
Lorchen hat geschrieben:Ach was, Katrin sieht auch lecker aus, wenn sie sich so zurecht macht. :tongue: :biggrin:

Allerdings! :mrgreen:
ElMatzo hat geschrieben:nur muss man ihr mal sagen: brust rein, bauch raus ist falsch rum. :mrgreen:

:lol:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon biebsch666 » 1. Juni 2012 10:51

Martin H. hat geschrieben:
biebsch666 hat geschrieben:Ha, und ich weiss sogar, wer damals die "Gruftis aus Suhl" waren! :-)

Die aus diesem Stasibericht? Echt jetzt?


Naja, Suhl ist `n "Dorf" :-)
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2778
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 07:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 48

Re: Der WGT Bilder Thread

Beitragvon Martin H. » 1. Juni 2012 10:52

Also Du kanntest diese Typen persönlich? Krass...
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Nächste

Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste