von Christof » 20. März 2009 18:32
Bei meiner ES 175/2 ist das Blech auch so vertieft. Ein nachbiegen nach innen lohnt auf jeden Fall solange das Schutzblech nicht am Rad schleift. Gerade nach dem lackieren wollte ich mir solche Schleifspuren vom Schlauch am Blech ersparen. Leider ist aber auch jetzt bei mir der Spielraum zwischen Schlauch und Blech ziemlich eng.
Grüße
Christof
Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015
Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082
Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110
Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975