Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Freak II hat geschrieben:Osmope hat geschrieben:so ist es beim s 51 Elektronik
ich kann mich täuschen aber entweder fehlt der Elektronikbaustein oder das ist nur die 12V Unterbrecherversion mit Elba und Gleichrichter.
EmmasPapa hat geschrieben:Ich dachte immer, im rechten Herzkasten der Elektronik-S51 sah es so aus:
MZ-Oldi hat geschrieben:Hallo,
jup, mal sehen wieviel Fehler es werden.
dscheto hat geschrieben:Also ich bemängele die lieblose Aufhängung der Schlüpper und des BH's
osti78 hat geschrieben:Das Polrad ist ein Nachbauteil der Firma Duells. Wie schon gesagt Nachbaupolrad verträgt sich manchmal nicht mit Originalspulen und dann kann es zu Schwankungen kommen.
Wieviel V kommen eigentlich am Scheinwerfer und an der Batterie an?
Sport-Lu hat geschrieben:Vielen Dank!Hast du die Edelstahlräder kpl.gekauft und wo?Das mit der Unterlegscheibe ist eine gute Idee.Muss ich ausprobieren.
Gruss Jörn!
Pedant hat geschrieben:Moin,
ich suche gerade einen neuen S51 Rahmen und bin da bei Motea fündig geworden. Hat da jemand Erfahrung mit ?
Oder lieber den bei MZA kaufen ?
Pedant hat geschrieben:Moin,
ich suche gerade einen neuen S51 Rahmen und bin da bei Motea fündig geworden. Hat da jemand Erfahrung mit ?
Greenmilk hat geschrieben: Komischerweise hab ich solche Anfragen immer von Leuten die keine Kohle haben und mit ner Simme auch etwas Spritgeld auf dem Arbeitsweg sparen wollen.![]()
ea2873 hat geschrieben:Pedant hat geschrieben:Moin,
glaube MZA hat Papiere für den TÜV dabei. Ob das bei den anderen auch so ist, weiß ich nicht.
würde auch vorher mit dem TÜV sprechen ob er den neuen Rahmen einträgt.
Fit hat geschrieben:Greenmilk hat geschrieben: Komischerweise hab ich solche Anfragen immer von Leuten die keine Kohle haben und mit ner Simme auch etwas Spritgeld auf dem Arbeitsweg sparen wollen.![]()
Ist "Simson" und "billig" nicht konträr?![]()
So wie das mitbekomme, sind die Preise (auch für Teile) in der Größenordnung das es sich wohl bald lohnt, ein 1000 Euro zu kaufen und 2 Jahre zu fahren.
Oder?
Pedant hat geschrieben:Was soll der da eintragen? Ist ein simpler Austausch, keine Änderung in dem Sinne.
.
Pedant hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:Pedant hat geschrieben:Moin,
glaube MZA hat Papiere für den TÜV dabei. Ob das bei den anderen auch so ist, weiß ich nicht.
würde auch vorher mit dem TÜV sprechen ob er den neuen Rahmen einträgt.
Was soll der da eintragen? Ist ein simpler Austausch, keine Änderung in dem Sinne.
Wichtig wäre halt zu wissen ob die Motea Rahmen OK sind...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste