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Kellertroll hat geschrieben:.......Ja ich habe Mischölverwendet, Addinol 405 Mischungsverhältniss 1:50.
MfG Troll
JDX hat geschrieben:Kellertroll hat geschrieben:.......Ja ich habe Mischölverwendet, Addinol 405 Mischungsverhältniss 1:50.
Da kommt aber 1:33 rein
...bei vollsynthetischem Öl kann man auch 1:40 mischen
MaxNice hat geschrieben:Lucka bei Zeitz?
atze-15 hat geschrieben:Was heißt "absaufen"?
JDX hat geschrieben:Da kommt aber 1:33 rein
lothar hat geschrieben:Hört sich evt. nach Vergaserproblem an. Schwimmer hängt? Düsenstock locker? Chokekolben-Gummi undicht?
falk205 hat geschrieben:Mitunter schließt der Unterbrecher nicht zuverlässig wenn man das Öffnen zu weit gesetzt hat
oder die Kontakte sind nicht sauber genug.
schrauberschorsch hat geschrieben:Hattest Du bei Deiner Motoreinstandsetzung auch die Kurbelwellendichtringe erneuert (Dichtungen hattest Du oben erwähnt, Dichtringe nicht)?
Kellertroll hat geschrieben: Dieser Ethanolhaltige Sprit sorgt öfter für Probleme. Seit dem letzten Start liegen 4 Wochen. Vieleicht hat der Sprit den Chokegummi zerfressen.
Kellertroll hat geschrieben:Ich glaube ich hab den Fehler gefunden.
Ich hab den Zylinder abgezogen, und mit einen Stück Zeitungspapier festgestellt das dass Kurbelwellengehäuse voller Öl und Benzin ist.
Martin H. hat geschrieben:In der kurzen Zeit? Niemals. Und außerdem gibt´s inzwischen einige hier im Forum, die ihre Emmen dauernd mit E 10 betreiben (ich nicht).
Kellertroll hat geschrieben:Du meinst, das Kurbelwellengehäuse ist voll gelaufen? Dann Zündkerze rausdrehen und kicken, bis der Sprit wieder draußen ist... das ist schon mehr Leuten passiert.
schrauberschorsch hat geschrieben:Ich würde vielleicht erst mal prüfen, ob Du den Zylinder noch schleifen lassen kannst und mit einem Übermaßkolben und neuen Kolbenringen wieder verwenden kannst, wenn der Rest, insbesondere die Kurbelwelle noch was taugen. Sollte das nicht funktionieren, kannst Du Zylinder und Kolben für den Motor nehmen, den Du neu aufbaust. Bei einem gebrauchten Motor mit unbekannter Vorgeschichte werden Zylinder und Kolbenringe meistens ohnehin verschlissen sein.
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