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Gaggi hat geschrieben:Mal wieder eine Frage. Bin gerade dabei die Federbeine von meinem ES Gespann zu überholen. Geht soweit ganz gut. Ich will auch die Dichtringe 10x19x7 wechseln. Dazu muss ja oben das Federbeinauge abgebaut werden. Daran bin ich langsam am Verzweifeln.
Wie bekommt ihr die Stifte rausgeschlagen bzw hab ich nach fast 40 Jahren überhaupt eine Chance die nochmal rauszubekommen?
Gruß Robert
Eddie hat geschrieben:Hab mir dann welche im Austausch schicken lassen.
TeEs hat geschrieben:Die Stifte gehen oft besser mit "Drücken" als mit "Schlagen" heraus.
ETZploited hat geschrieben:Ob da der Einsatz des Bohrhammers sinnvoll ist?
TeEs hat geschrieben:... wäre das nicht meine erste Wahl, da auch damit der sehr eng begrenzte Einsatz schwierig ist und einmal abgerutscht vieles verderben kann.
Grobstaub hat geschrieben:Was ist denn das längere Teil für ein Stoßdämpfer?
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