Ich hab ein großes problem an meiner 150er etz. Vor ein paar Tagen bin ich eine kleine runde gefahren dann ging die rote Kontrolllampe bin sofort zurück gefahren beim schalten bzw kupplung ziehen wurde das Licht immer schwächer kurz danach ging die MZ aus. Am nächsten Tag hab ich die Zündung eingeschalten da fing die Batterie an zu kochen und das plus kabel fing an zu schmelzen. der fehler war schnell gefunden da ein paar Kabel falsch angeschlossen daher waren die Sicherung ohne Funktion.
Jetzt das darauf Folgende problem. habe alle kabel laut Schaltplan angeklemmt, schlecht kabel gewechselt,Kabelschuhe erneurt, neue Sicherung eingesetzt, Zündschloss überprüft.
Dachte dann wird sie wieder gehen ich drehe den schlüssel und sofort waren die sicherung durch. Hab dich sicherung raus genohmen und mi kabel überbrückt. Aber nichts geht,keine leerlauf lampe leuchtet und die rote auch nicht.
Was kann noch kaputt sein habe alles doppelt überprüft, hab auch die Batterie raus genohmen und probiert an zuschieben. Aber es kommt auch keine funke, wenn ich schnell genug schiebe glimmt die rote lampe leicht.

Wer kann mir helfen?????