Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
derwolf1303 hat geschrieben:Ok, dann habe ich mich etwas unklar ausgedrückt.
Die Fragestellung sollte dahingehen, ob ich mit der Vermutung der zu geringen LIMAleistung richtig liegen könnte und in diese Richtung weitersuchen und messen sollte, oder ob ich Zündungsseitig noch etwas übersehen habe. Die Vergaserseite möchte ich dabei mal ausschließen, Kraftstoff fließt und die Bedüsung entspricht der Serie. Der Motor sollte also zumindest insofern laufen, das man Gelegenheit hat etwas zu testen und einzustellen.Gruß Wolfram
derwolf1303 hat geschrieben:Wenn ich in Magnetzündstellung...
Trabant hat geschrieben:Also lade deine Bat voll und teste. Bei 2000 U/min sollten auch ca 7V anliegen. Oder klemm die Lima ab und teste.
derwolf1303 hat geschrieben:Halte ich jetzt den Reglerkontakt in Unterlage fest, sinkt zwar etwas die Drehzahl aufgrund der Last, aber ab etwa 8,5 V läuft der Motor sauber ohne Aussetzer!
Trabant hat geschrieben:Bei TKM gibts für unter 40 Euro einen neuen Kabelbaum. Den würd ich mir mal gönnen. Bringt echt was.
keiMZeit hat geschrieben:Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner TS gegen Ende letzten Jahres.
Ich hatte auch vermutet, dass es an der Elektrik liegt und sämtliche Teile ohne Erfolg getauscht.
lothar hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass die einschlägigen Händler große Freude beim Mitlesen empfinden ...![]()
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Rico und 7 Gäste